Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So...nu dann auch mal hier...da mir gerade langweilig is :-D

Am WE ist doch glatt die VBB fertig geworden :-D

Nun "nur noch" Tüv und Papiere machen und die Gute ist auch wieder auf der Straße unterwegs...

Geschrieben

Nööö....noch nich...sind noch die Originalen 150ccm...

sobald Tüv gemacht soll da nur ein leichtes Setup druff....177er DR mit 24er Gaser und PX Pott....das wars....

Geschrieben

So...nu dann auch mal hier...da mir gerade langweilig is :-D

Am WE ist doch glatt die VBB fertig geworden :-D

Nun "nur noch" Tüv und Papiere machen und die Gute ist auch wieder auf der Straße unterwegs...

Gratlutiere! Oder so. :-D

Gefalle mich gut. Macht'n schlanken Fuß! :-D

Viel unfallfreien Spaß damit.

Geschrieben

...ja ja...der BLABLABLA - DIRK....feines teil....und in max 8 wochen passend zum nikolaus auffe bahn...herrlich....

@ ddorf: wegen SONNTAG, mal sehen wie der abend im aral-parkhaus in kölle so läuft...TEILEMARKT!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen alle zusammen,

hat einer hier vielleicht noch nen gebrauchten aber gebrauchsfähigen Krümmer für die original Banane am Start den er mir zu nem schmalen Kurs überlassen möchte?

Alles ward gut.

Bearbeitet von derdude
Geschrieben
@ ddorf: wegen SONNTAG, mal sehen wie der abend im aral-parkhaus in kölle so läuft...TEILEMARKT!!!!!!!!!!

Ach....Dich sieht man auch am Samstag...na das kann ja heiter werden :-D:-D

Geschrieben
Moin.. wo u wann genau findet der teilemarkt in kölle statt?gruß der marc

Guckst du! Kurzfassung: Sa, 13.10.2007, ab 19:00 Uhr im alten Aral-Parkhaus in Köln, Einfahrt Car Wash.

@derdude: Ich tausche/verkaufe da auch eine Sito-Banane mit Kurzhubkrümmer, der auch auf die O-Banane passt. :-D

Gruß

SubWay

Geschrieben
@derdude: Ich tausche/verkaufe da auch eine Sito-Banane mit Kurzhubkrümmer, der auch auf die O-Banane passt. :-D

Hat sich schon erledigt, quasi in unmittelbarer Nachbarschaft. Trotzdem Danke. :-D

Samstag hab ich keine Zeit, leider..

gruß

dude

Geschrieben
Hat sich schon erledigt, quasi in unmittelbarer Nachbarschaft. Trotzdem Danke. :-D

Samstag hab ich keine Zeit, leider..

gruß

dude

ja liegt hier irgendwo rum, kannste dir hollen kommen.

Geschrieben

hellas. blöde frage. sonntag irgendwer am bp? wenn ja, uhrzeit?

gruss, patrick

p.s. hat nicht zufällig jemand tierisch lust und zeit nächste woche mal meine zündung einzustellen? und vielleicht direkt erklären? :-D

Geschrieben
hellas. blöde frage. sonntag irgendwer am bp? wenn ja, uhrzeit?

gruss, patrick

p.s. hat nicht zufällig jemand tierisch lust und zeit nächste woche mal meine zündung einzustellen? und vielleicht direkt erklären? :-D

an der uhrzeit wird sich nie was ändern....14:00....wer dann da ist, wirst du sehen.... :-D

Geschrieben

so hab da noch nen stellplatz frei :-D

also ran nu !!!!!!!

in bilk auf der benzenbergstr. ecke bilkerallee......

bis morgen denne.....komme allerdings ( muss leider ) :-D mit fremd mopete

Geschrieben

komme grad ausm pulp, bin total voll :-D ... aber morgen bp ist pflichttermin...egal wie sehr mein kopf leidet!!!! :-D kleine ausfahrt? wird wohl eine der letzten angenehmen wochenenden vom wetter her? könnten mal in richtugn köln fahren...mir aber egal..ich mach was kommt.