Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

jungs und mädels für mich gehts nach chinaland. war zwar nur selten bei den treffen, freue mich aber schon auf nächstes jahr, wenn ich wieder da bin. werd wohl die vespa ganz schön vermissen. wer gefakete ersatzteile geschickt haben will, bitte pn :-D

kommt gut durch den roller-winter!

flo

jungs und mädels für mich gehts nach chinaland. war zwar nur selten bei den treffen, freue mich aber schon auf nächstes jahr, wenn ich wieder da bin. werd wohl die vespa ganz schön vermissen. wer gefakete ersatzteile geschickt haben will, bitte pn :-D

kommt gut durch den roller-winter!

flo

Meine Saison ist wohl auch zuende.... :-D

Werd den Roller mangels Garage in D´Dorf wohl in Kürze nach Bocholt bringen. Da steht er wenigstens überdacht!

Aber im nächsten Jahr geht´s dann hoffentlich doppelt so schnell weiter!

Wegen den gefakten Teile meld ich mich... :-D Und viel Spaß im Schlitzgrund...

Bearbeitet von Polldi

Werd den Roller mangels Garage in D´Dorf wohl in Kürze nach Bocholt bringen. Da steht er wenigstens überdacht!

:-D

wat hast du denn vor? deine karre geht doch schon verdammt gut...

aber ich bin ja auch am aufrüsten, dann freu ich mich ja shcon jetzt auf den nächsten sommer und ne ordentlich abheizerei...

:-D

wie gesagt, "unterstellen" kannst du ihn bei mir auch.....

wie gesagt, "unterstellen" kannst du ihn bei mir auch.....

Vielen Dank Blanky,

wollte ja noch ein paar Kleinigkeiten machen. Kotflügel richten + nachlackieren, dem "Bremsleitungsschwund" vorne mal nachgehen und je nach Laune noch eine Turbo-Einspritzung mit doppelter Hochdruck-Ladeluftkühlung verbauen. :-D Wenn Felix aufrüstet, hab ich keinen Bock da als Windschattenfahrer zu gelten oder Bus zu fahren.

... nä... Motormäßig bleibt die Kiste wohl wie sie ist. Allein der Sound entschädigt mich für ein paar fehlende PS....

Hab übrigens einen PV-Motor und werd vielleicht in Kürze einen 50er Rahmen dazu bekommen.

Wer Interesse an wilden Bastelstunden, dummes rumgelaber und gute Tips für mich hat, ist immer herzlich eingeladen.

... warte Felix, ich schlag Dich mit Deinen eigenen Waffen...

Sag ich doch alter....beste Gyros in Düsseldorf.

...

WOooh iste beste Gyrrross!

edith meint, daß diese Hinterhofbastler à la Felix eh´immer liegen bleiben, weil irgendwas abrappelt oder wegbricht....

So edith, geh jetzt mal nach Hause, ich mach den duck und wech für dich..... :-D

Bearbeitet von dr177

moinsen,

auch nochmal hier:

werde evtl. die vforce/rd350 membran in den usa bestellen. bei ner sammelbstellung kommt man da um einiges günstiger dran. kostet hier so um die 145,- / würde die in us mit zoll, versand etc. für ca. 110,- bekommen. ist jetzt nicht soo der hammerpreisunterschied, aber immerhin. hat da jemand interesse dran?

In Wolfsburg. :-D

Ehrlich?! Beim Heimspiel der Fortunna in Wolfsburg? Respekt für die Fahrt.

Ich hab mir den Liveticker auf dem Mobiltelefon während des Sonntagsausfluges angetan....:-D

Aber wie heißt es so schön: egal, drei Punkte.

Ehrlich?! Beim Heimspiel der Fortunna in Wolfsburg? Respekt für die Fahrt.

Ich hab mir den Liveticker auf dem Mobiltelefon während des Sonntagsausfluges angetan....:-D

Aber wie heißt es so schön: egal, drei Punkte.

Hat auch Lambertz nach dem Spiel am Zaun gesagt und dafür hätte ich ihm am Liebsten eine reingehauen. :-D

Jede Gurkentruppe gewinnt da mit 5:0 und wir zittern uns wieder mir einem unberechtigten Elfer zum Sieg.. :-D

Das schönste waren die 4 Std. Stau auf der A2 insgesamt. :-D

allo zusammen!

kennt jemand den Thomas aus Solingen?? Gibt es den noch?

KFZ mechaniker, fährt/fuhr ne graue Sprint Veloce (hat/te ne PV ET3 / Lambretta SX200)

Gruß Frank

Hallo Frank,

sicher das der "Kaefzetti" war/ist?

Ich kenne einen Thomas, der div. Roller hatte. Unter Anderem auch 'ne graue Sprint und irgend eine Lammi. Ist aber schon gute 10 Jahre her.

Der ist aber schon immer "strippenziehend" beschäftigt gewesen. Er müsste jetzt so um die 36 Lenze sein.

Gruß,

Kletti

Ps.: Wenn jemand einen guten Designer sucht...."HIER HIER".... Unserer gesammelten Belegschaft ist gestern zum 31.12.2007 gekündigt worden! :-D

Ich werde im Januar Papa von Zwillingen und muß dringend weiter Kohle machen!