Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Was den für Designer?

z.Zt. noch für exclusive Handtufting Teppiche und Axminster gewebte Teppiche.

Überwiegend für die Hotelerie.

Beispiele für Axminster Teppiche aus meiner Feder liegen für jeden zugänglich im Interconti auf der Kö. Siehe z.B. Foyer und Restaurant.

Eigendlich bin ich aber gelernter Techniker/Textilerzeugung.

Wenn Du so willst also Textil Designer / Innendecoration / Interieur ... oder so. (Teppich Designer hört sich so nach Orient Lagerverkauf an)

Creativer Quereinsteiger mit technischem Hintergrund eben.

Ps.: Wenn jemand einen guten Designer sucht...."HIER HIER".... Unserer gesammelten Belegschaft ist gestern zum 31.12.2007 gekündigt worden! :-D

Ich werde im Januar Papa von Zwillingen und muß dringend weiter Kohle machen!

....Daumen drücke, kann es nachempfinden, bin auch frischgebackener Papa.....

z.Zt. noch für exclusive Handtufting Teppiche und Axminster gewebte Teppiche.

Überwiegend für die Hotelerie.

Beispiele für Axminster Teppiche aus meiner Feder liegen für jeden zugänglich im Interconti auf der Kö. Siehe z.B. Foyer und Restaurant.

Eigendlich bin ich aber gelernter Techniker/Textilerzeugung.

Wenn Du so willst also Textil Designer / Innendecoration / Interieur ... oder so. (Teppich Designer hört sich so nach Orient Lagerverkauf an)

Creativer Quereinsteiger mit technischem Hintergrund eben.

Nee, schade.. Grafik- und Webdesign hätte ich u.U. vermitteln können. Obwohl Werbung auf Teppichen bestimmt geil kommt :-D

Nee, schade.. Grafik- und Webdesign hätte ich u.U. vermitteln können. Obwohl Werbung auf Teppichen bestimmt geil kommt :-D

Werbung in Form von Firmennahmen und/oder Logos sind sogar sehr oft gefragt! Z.B.: Für Showrooms.

Hallo Frank,

sicher das der "Kaefzetti" war/ist?

Ich kenne einen Thomas, der div. Roller hatte. Unter Anderem auch 'ne graue Sprint und irgend eine Lammi. Ist aber schon gute 10 Jahre her.

Der ist aber schon immer "strippenziehend" beschäftigt gewesen. Er müsste jetzt so um die 36 Lenze sein.

Gruß,

Kletti

Ps.: Wenn jemand einen guten Designer sucht...."HIER HIER".... Unserer gesammelten Belegschaft ist gestern zum 31.12.2007 gekündigt worden! :-D

Ich werde im Januar Papa von Zwillingen und muß dringend weiter Kohle machen!

hey kletti!!!!

bin bei vallourec&mannesmann tubes

beschäftigt die suchen noch leute mit abgeschlossener ausbildung egal ob der bereich nichts mit metall zutuen hat.

hast zwar nur halb jahres verträge die bis 2jahre insgesamt verlängert werden und dann wirst du entweder fest übernommen

oder gehst in die leihfirma wo du weiterhin für mannesmann arbeitest,bei mannesmann hast du ca 2200 euros netto 30tage urlaub +30 tage azv

arbeitszeitverkürzung wegen ig metall,du bekommst 13 gehalt + einmal im jahr premie

wenn du nicht bei mannesmann übernommen wirst und in die leihfirma gehst fällt das 13 gehalt weg und die 30 tage azv, premie bekommst du weiterhin

also kletti versuch dein glück!!!

bewerbe die einmal vallourec&mannesmann tubes reisholz oder rath die genaue adresse findest du im internet

grüße marcel

hey kletti!!!!

bin bei vallourec&mannesmann tubes

beschäftigt die suchen noch leute mit abgeschlossener ausbildung egal ob der bereich nichts mit metall zutuen hat.

hast zwar nur halb jahres verträge die bis 2jahre insgesamt verlängert werden und dann wirst du entweder fest übernommen

oder gehst in die leihfirma wo du weiterhin für mannesmann arbeitest,bei mannesmann hast du ca 2200 euros netto 30tage urlaub +30 tage azv

arbeitszeitverkürzung wegen ig metall,du bekommst 13 gehalt + einmal im jahr premie

wenn du nicht bei mannesmann übernommen wirst und in die leihfirma gehst fällt das 13 gehalt weg und die 30 tage azv, premie bekommst du weiterhin

also kletti versuch dein glück!!!

bewerbe die einmal vallourec&mannesmann tubes reisholz oder rath die genaue adresse findest du im internet

grüße marcel

die 2200euro sind mit steuerklasse 3 und zwei kindern +3 schichten :-D:-D

ah ..desserwegen die 2 kinder....und ich dachte schon du hättest spass an deiner frau :-D

nee bin scheiße drauf die wichser von mannesmann wohlen mich in die leihfirma stecken hätte aber nichts mit mir zutuen

weil im moment nichts fest eingestellt werden kann weil das stamm personal im moment ausgeschöft ist

moinsen..

wie sieht´s aus - startet hier irgendwer irgendwelche tollen winterprojekte? lasst mal hören, was so geplant ist.

:-D

jop ist was im gange.

Der Special Rahmen von mir der jetzt 2Jahre beim Aleks lag hat den weg wieder zu mir gefunden.

Und muss sich jetzt erstmal einer Anti-Rost Kur unterziehen.

Und das ganze wird ein Klasse 5 ESC Racer....

also, ich such für nen guten kolegen ne px 200er. sollter olack sein sowie unverbastelt und fahrbereit. zur not auch zweitlack, dann aber nur ab 2-k basis, und gut verabreitet, angebote gern per pn.... und bitte keine ranzreusen auch wenn ich mich damit abfinden würde... geht halt nicht um mich sondern um nen kumpel, der keine zeit zum schrauben hat wegen job... gruß arne

also, ich such für nen guten kolegen ne px 200er. sollter olack sein sowie unverbastelt und fahrbereit. zur not auch zweitlack, dann aber nur ab 2-k basis, und gut verabreitet, angebote gern per pn.... und bitte keine ranzreusen auch wenn ich mich damit abfinden würde... geht halt nicht um mich sondern um nen kumpel, der keine zeit zum schrauben hat wegen job... gruß arne

suche nen paar euro für bezahlung der kaffee-rechnung..... :-D ...ist nicht für mich sondern für nen kumpel.... :-D

moinsen..

wie sieht´s aus - startet hier irgendwer irgendwelche tollen winterprojekte? lasst mal hören, was so geplant ist.

:-D

werde alles dran setzen die lammy endlich fertig zu kriegen ....kein bock nur mit der jappo zu gurken

mal geht ja aber langsam nervts :-D

also falls jemand noch ne spendenquittung braucht bitte melden :-D