Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Probiers hier auch noch mal:

So, keine Ahnung wo ich posten soll.

Hab ein bisschen Krempel bei Ebay geschossen und der Verkäufer will mich mit dem Porto abzocken. Wohnt irgendwer in Neuss (oder kennt jemanden aus Neuss) und hat Lust (auch gegen ne kleine Entschädigung) den Kram abzuholen und zum nächsten Hermes Paketshop zu bringen? 1 Motor ohne Zylinder etc und Teile. So zwei Pakete...

Wär grossartig. Der Typ will nämlich 50,- EUR fürs Porto und zwei Pakete bis 25kg am Paketshop kosten deutlich unter 20,-.

Da gehts natürlich schwerpunktmässig ums Prinzip...

Grüße!

Hab ein bisschen Krempel bei Ebay geschossen und der Verkäufer will mich mit dem Porto abzocken. Wohnt irgendwer in Neuss (oder kennt jemanden aus Neuss) und hat Lust (auch gegen ne kleine Entschädigung) den Kram abzuholen und zum nächsten Hermes Paketshop zu bringen? 1 Motor ohne Zylinder etc und Teile. So zwei Pakete...

Wär grossartig. Der Typ will nämlich 50,- EUR fürs Porto und zwei Pakete bis 25kg am Paketshop kosten deutlich unter 20,-.

Grüße!

könnte dir da helfen.....arbeite in neuss

Grüße!

Schick mir mal ne PM bin aus Neuss.

@Aleks: ch weiß ich weiß, nächstes mal wird alles gut! Wer das diesen Winter mal überdachter verlegen und in so Kabelschutz einlegen. Ist ja eine scheiße, da will man alles auf die Zündung schieben und dann sowas stupides... Ich hasse Elektirk. Dann doch lieber nen Klemmer...

Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt komm ich auch nochmal an BP. Vielleicht aber nur mit der Fuffi.

hey, kennt einer ne guten lacker in der umgebung? müsste über winter so paar ausbesserungsarbeiten machen lassen. geht mir nicht sooo sehr um den preis, mehr darum dass der lackierer gut ist und die arbeit perfekt ausführt. weil sonst brauch ichs auch garnicht erst ausbessern lassen. :-D Felix du hattest da vor einiger zeit mal sowas angedeutet am BP.???

Bearbeitet von Vespaholiker

hey, kennt einer ne guten lacker in der umgebung? müsste über winter so paar ausbesserungsarbeiten machen lassen. geht mir nicht sooo sehr um den preis, mehr darum dass der lackierer gut ist und die arbeit perfekt ausführt. weil sonst brauch ichs auch garnicht erst ausbessern lassen. :-D Felix du hattest da vor einiger zeit mal sowas angedeutet am BP.???

Hier war ich damals, kennst ja mein Möffken:

http://www.sprenger-rolf.de/

fand die Jungs ganz kompetent und preislich fair..

edit repariert den link.

Bearbeitet von derdude

Hier war ich damals, kennst ja mein Möffken:

http://www.sprenger-rolf.de/

fand die Jungs ganz kompetent und preislich fair..

edit repariert den link.

guten morgen, schönste stadt am rhein

was hast du für deine lackierung bezahlt und in welchem zustand hast du sie dort angeliefert, bzw. was hast du selber gemacht??

Danke....auch ein guten morgen an Düsseldorf :-D:-D:-D

irritiert von zu viel "falschem "bier"" gestern??....aber DIR sei verziehen, willst ja nur spielen....

btw freut ihr euch schon das sooooooo viel schnee fällt, der frühling kommt und dann stimmen alle wieder ein....: es kommt die zeit

in der das wasser wieder steigt.....

PS: auch unseren freunden aus ford-town einen guten morgen rhein aufwärts

Dir müßte doch bekannt sein das ich das "falsche" Bier selbst nich anpacke :-D

Bin halt nur gut gelaunt weil die VBB läuft wie ein Uhrwerk....selbst bei dem Wetter springt die gute beim zweiten Kick an...

Da muß nun nur noch der 177er DR druff...dann is alles gut...

Dir müßte doch bekannt sein das ich das "falsche" Bier selbst nich anpacke :-D

Bin halt nur gut gelaunt weil die VBB läuft wie ein Uhrwerk....selbst bei dem Wetter springt die gute beim zweiten Kick an...

Da muß nun nur noch der 177er DR druff...dann is alles gut...

....konnte ich nicht wissen, trinke ja selber keinen alkohol oder dessen verwandtes zeug....

177er ist ne klasse wahl....was macht die sf?....hab nun auch eine....mit zweitem motor(pv)

Die liegt grundiert in der Halle....muß noch ein wenig spachteln, Füllern und lacken...

und brauch immernoch nen PK/PV Motor....aber ruhig Blut...bis zum Saison Anfang is die fettich...

da mit dem lacken kenn ich wohl.....aber ob sie bis zur nächsten saison fertig wird, ich weiß nicht....lass mir da etwas zeit...

dachte du hättest nen motor?? wo liegt deine ? grenze, hör mich dann mal mit um