Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Sonntach bin ich auch dabei, um wieviel Uhr denn? wieder 13h? man könnte sich ja auch vorher bis 13:30 am Burgplatz treffen und dann gemeinsam zum LesHalles fahren und sich dann dort mit denen treffen die direkt dahin fahren (wäre doch für die Essener ´n bische leichter zu finden)....

grüße

felix

@bigspliff: was war denn jetzt mit den Fotos, meld dich nomma...

Man könnte fast meinen nur Bigspliff kennt diesern Laden :-D !?...und meine Arbeitskollegin!

Grundsätzlich fänd ich das ja gut....Treffen am Burgplatz! Hab aber grad im Radio irgendwas von Skifahren in Düsseldorf gehört! Ist das schon wieder soweit??? Könnt dann wohl recht voll werden da in der Gegend, oder :-D

Wo kann man sich notfalls noch treffen?

Gruß......Christian

ALSO, ich bestimm jatzt einfach mal wie wann wo wer und was morgen geht:

da morgen der Burgplatz gesperrt sein wird ist es am einfachsten für alle, sich am Grabbeplatz zu treffen. Das ist der PLatz am Anfang der Straße die zum Burgplatz führt, also da wo man sozusagen rechts zum Burgplatz einbiegt. Vor dieser großen, schwarzen Marmorkunsthalle ist der PLatz, irgendwo da stehen wir dann auch. Um 1 Uhr Treffen, so gegen 2 Uhr können wir dann ja irgendein Ziel ansteuern, zum Beispiel LesHalles :-D

Wär ja schön, wenn nochmal ein paar Leute zusammenkommen bevor es dann richtig kalt wird....

Grüße

felix

da morgen der Burgplatz gesperrt sein wird ist es am einfachsten für alle, sich am Grabbeplatz zu treffen. Das ist der PLatz am Anfang der Straße die zum Burgplatz führt, also da wo man sozusagen rechts zum Burgplatz einbiegt. Vor dieser großen, schwarzen Marmorkunsthalle ist der PLatz, irgendwo da stehen wir dann auch. Um 1 Uhr Treffen, so gegen 2 Uhr können wir dann ja irgendein Ziel ansteuern, zum Beispiel LesHalles :-D

Wär ja schön, wenn nochmal ein paar Leute zusammenkommen bevor es dann richtig kalt wird....

Grüße

felix

<{POST_SNAPBACK}>

Grüße

felix

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann mal bis Morgen hoffe das es halbwegs funtioniert da sich einige am Les Hales treffen und andere zum Burgplatz....Aber die werden uns ja schon sichten :wasntme: ansonsten fahren halt 1-2 mann schon mal zum les hales und der rest kommt nach , wäre wahrscheinlich die beste lösung :-D

Moin,

sorry, aber werd wohl heute doch ausfallen, wahrscheinlich! Bei mir im Bad ist gestern das Wasser nicht mehr abgelaufen -> also Vespa-like alles auseinander gebaut -> dementsprechend ziemlich viel Sauerei wegen Wasser im Waschbecken....muss ja irgendwo hin :-D( !

Außerdem war bis gerade das Feedback im RRT-Topic eher bescheiden! Sollte sich noch was ändern, werden wir uns ja sehen! Viel Spaß :-D

Gruß.........Christian

wer wie was sind denn die les halles???  :-D und wie kommt man denn dahin? vom burgplatz aus? :haeh:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Les Halles GmbH

Schirmerstraße 54

40211 Düsseldorf

Grafenberger Allee fahren, am Wehrhahn hinter der Brücke rechts und direkt wieder rechts.

Hi!

Geringe Beteiligung bei zehn Leuten? Immerhin 5x mehr als am letzten Sonntag in Essen :-D !

@SpecialHeizer: Ne, so richtig ist das noch nix! Eigentlich hat dieses Rohrproblem viel mehr uns unter Kontrolle! Wasser läuft noch immer nicht ab, hoffentlich kommt morgen der Klemptner (hab den Vermieter drauf angesetzt)! Hatte ja alle mir zugänglichen Rohre abmontiert und gereinigt, Wasser läuft trotzdem nicht ab! Aber wenigstens sifft es mir nicht mehr das Bad zu! Allerdings sich jeden morgen die Zähne über der Wanne zu putzen, Hände waschen über der Wanne und, und, und :puke: !

Wird bestimmt nochmal gutes Wetter! Anfang November bestimmt! Dann sieht man sich in Essen ?!

Gruß.........Christian :-D

Am Les Halles sind wir dann auch noch vorbei, da war aber keiner mehr...

Na, dann hab' ich ja nicht soo viel verpasst weil ich wegmusste. :-D

Mit grösseren "Auseinandernehmaktionen" warte ich mal, bis überall Schnee liegt (und nicht nur am Rhein). Vielleicht wird's ja wirklich noch schön. War auf jeden Fall prima, mal andere Vespafreaks zu treffen. :-D

wer ist denn eigentlich der "firefighter" ? - ah ja, is schon klar, hätt ich auch selber drauf kommen können. @Bigspliff: meld mich gegen 18:30

@pxholo: wenns nomma schön wird kommen wir auf jeden Fall auch nomma in Essen vorbei...

@einszufuffzig: wir freuen uns auch über jeden Freak der kommt, also bis zum nächsten mal dann...

Bearbeitet von SpecialHeizer