Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Chris:

Ich hab meinen einser auf der Luegallee gemacht.

Also um die Ecke...

Ich hab 2003 auf jeden Fall unter 1.000 EUR bezahlt und ich konnte nicht fahren.

Wenn Du denen sagst, dass Du schon ewig Roller fährst, dann bist Du da auch schnell durch.

Geschrieben

wer aus dem Großraum Düsseldorf fährt zum Nürburgring am 9.5. ud hat Lust in einem kleinen Konvoi dorthin zu fahren. Ich fahre mit einem Kumpel (der im Auto) am Samstag gegen 14 Uhr im Düsseldorfer Süden los.

Geschrieben
wer aus dem Großraum Düsseldorf fährt zum Nürburgring am 9.5. ud hat Lust in einem kleinen Konvoi dorthin zu fahren. Ich fahre mit einem Kumpel (der im Auto) am Samstag gegen 14 Uhr im Düsseldorfer Süden los.

zurück aus lille....und schon wieder in planung....ob es aber sa. wird oder doch erst so. ist noch offen...meld mich kurzfristig....

Geschrieben (bearbeitet)
nett wars auf dem ring....und der nächste termin(13.09) ist schon reserviert....

wie sieht es mit den restlichen leuten hier aus, am kommenden we steht leopoldsburg an?!?! fab??

anwesend!

muss noch mit den kölner jungs die genaue logistische planung ausarbeiten, wegen hänger und den crosser transport.

fahr mitm bus und hänger dahin.

genaueres wird noch folgen.

Bearbeitet von fab208
Geschrieben
Moin!

Wer hat noch:

- Spannungsregler

- CDI

Bitte alles anbieten, danke!

Gruss Manuel

haben die sowas nicht in asien?? :-D

cdi hab ich da, welchen regler brauchst Du?? bin ab 16:30 inner halle, lomm halt rum

Geschrieben (bearbeitet)
haben die sowas nicht in asien?? :-D

cdi hab ich da, welchen regler brauchst Du?? bin ab 16:30 inner halle, lomm halt rum

3-pol. reicht, für Umbau VNB auf 12V. 5-pol. ginge aber auch.

Bin grad bei Muddi im Grenzland, da gibts erst um 17h Essen, danach

wollte ich beim Cox Motorzerlegen aber kann auch vorher nen eben

an der Halle rumkommen, wäre dann so um 18:30 etwa.

Wart Ihr in Leopoldsburg?

Grüße!

Bearbeitet von Manuel
Geschrieben (bearbeitet)

46.400 Karten sind bis heute abend verkauft worden. :-D auch familientauglich. Alle in rot-weiß!

Bearbeitet von dr177
Geschrieben (bearbeitet)
46.400 Karten sind bis heute abend verkauft worden. :-D auch familientauglich. Alle in rot-weiß!

...OHNE worte... :-D ....mit 51.500 in liga 2 zurück :-D

nette Geschichte :-D;-) Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben (bearbeitet)
sag ma wohnt einer von euch ganz zufällig in Niederkassel (Ddorf) und fährt ne Mausgraue Vespa mit Bananenauspuff?

kenn nur einen auf den die beschreibung etwas passt...allerdings fährt das graue ding nie, oder doch jetzt...zurückgerüstet?!?! FELIX?? :-D

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben
kenn nur einen auf den die beschreibung etwas passt...allerdings fährt das graue ding nie, oder doch jetzt...zurückgerüstet?!?! FELIX??

ja hab das Ding jetzt schon mehrmals bei mir durch die Siedlung fahren sehn. Zwar nicht oft aber schon seit ein paar Monaten regelmäßig. ICh find die aber nie wenn se "zu Hause" ankommt^^. Da hab ichs einfach mal hier versucht ;D

Geschrieben
kenn nur einen auf den die beschreibung etwas passt...allerdings fährt das graue ding nie, oder doch jetzt...zurückgerüstet?!?! FELIX?? :-D

nope, karre war beim tüv und wird gerade noch fachmännisch auf´m prüfstand abgestimmt. ich hoffe, ab nächster woche wieder am start zu sein... :-D