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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse!

Weiss nicht mehr, ob´s gut war. Dem Kopf nach zu urteilen, schon sehr.

Aber Fortuna ist wieder oben!!!

Sauber, D´Dorf brennt bestimmt heute Aband.

Ed fragt noch schnell Soundconcept, ob seine Kiste wieder fährt, bzw. wann er wieder on the road ist!

Bearbeitet von Polldi
Geschrieben
Wer fährt denn wann ins Sauerland, oder wird das in einem anderen Topic ausgekaspert?

Ich würde evtl Samstag morgen fahren.

Sa. gegen Mittag (?14h?) auf nen Tagestripp wüsste ich zumindest 2 die fahren.....

Geschrieben (bearbeitet)

Wir werden auch Samstag fahren und bis Sonntag bleiben.. 4 falsche Fünfziger. ...ca. 8:00 Uhr Abfahrt in Bilk.

Bearbeitet von THX 1138
Geschrieben

Heyho zusammen.

hab da ein Problem. Fahre seit 2 Wochen mit ner neuen Chrom-banane. Aber iwie rasselt der plötzlich . Hab schon Schrauben kontrollier etc. aber ich find den Fehler nicht. Weiß vllt. einer von euch worans liegen könnte?.

ps. Könnte vllt. was im Auspuff selber lose sein?

für Antworten Danke im Voraus =D

Geschrieben
Heyho zusammen.

hab da ein Problem. Fahre seit 2 Wochen mit ner neuen Chrom-banane. Aber iwie rasselt der plötzlich . Hab schon Schrauben kontrollier etc. aber ich find den Fehler nicht. Weiß vllt. einer von euch worans liegen könnte?.

ps. Könnte vllt. was im Auspuff selber lose sein?

für Antworten Danke im Voraus =D

Mach die mal ab und schüttel mal. Wenn´s rasselt, ist was lose drinnen.

Geschrieben (bearbeitet)
Sa. gegen Mittag (?14h?) auf nen Tagestripp wüsste ich zumindest 2 die fahren.....

Fahrt doch gegen 12 los. Dann sind wir ab Solingen zu dritt und könnten in Burscheid noch ein paar aufsammeln.

Liegt doch fast auf direktem Überland-Weg.

Edith ist schon wieder wach und sacht an, dass die Burscheider (recht dezimiert) um 13 Uhr los wollen bzw sich sammeln.

Es würde also ggf eine kleine und recht flotte Runde geben können, sodenn wir uns zusammentun.

Gruß,

Klett & Edith

Bearbeitet von kletti
Geschrieben (bearbeitet)
Mach die mal ab und schüttel mal. Wenn´s rasselt, ist was lose drinnen.

hab die mal abgemacht, aber man hört nix rasseln. Hab daraufhin auch mal den alten auspuff drangemacht aber da hört man nichts rasseln. Kann also auch nicht am MOtor liegen :-D

Bearbeitet von Vespa50sHellblau
Geschrieben

bolzen, schrauben...alles fest? *hust*

ansonsten mal grüsse nach dd. wie war´s im sauerland? gibt´s bilder o.ä?

was machen unsere 2 verunfallten? gibts da irgendwelche ??guten?? neuigkeiten?

greetz

Geschrieben
hab die mal abgemacht, aber man hört nix rasseln. Hab daraufhin auch mal den alten auspuff drangemacht aber da hört man nichts rasseln. Kann also auch nicht am MOtor liegen :-D

Fährst Du öfters durch Niederkassel?

Geschrieben

Hallo Ferry,

alles Gute zum Geburtstag wünsch' ich Dir auf diesem "reduzierten" Wege.

Auf das Du heute ohne Reduzierung feierst :-D .

Gruß,

Kletti

Geschrieben

Oh, vielen lieben Dank euch dafür! :-D

Ferrymausihasipupi, alles Gute zum Geburtstag! Laß krachen!

:-D

Dem schließe ich mich Wort für Wort an!

Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich feiern!!!!!

:-D:cheers:

Hallo Ferry,

alles Gute zum Geburtstag wünsch' ich Dir auf diesem "reduzierten" Wege.

Auf das Du heute ohne Reduzierung feierst :-D .

Gruß,

Kletti

Geschrieben
danke - ich hab´s im trashtopic mal kurz beschrieben, wie´s passiert ist. is gestern mittag passiert und gestern abend hab ich´s dann erfahren... :-D

Ach Du sch....

Zahlt das irgendeine Versicherung?

Waren das andere Leute, die mit der Flex nicht aufgepasst haben oder warst Du es selber?

Alles Gute und mach die schöne schnell wieder klar! Sieh zu, daß das Löschpulver und alles schnell wegkommt, rostet sonst sonst mehr...

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    • Ich behaupte einfach mal, dass es zwischen den Prüfständen keine oder wenn nur minimalste Unterschiede in den Ergebnissen gibt. So zumindest das Ergebnis von meinen Quermessungen. Aus eigener Erfahrung kann ich zudem sagen, dass selbst kleine Variablen einen erheblichen Unterschied machen können. Das beginnt beim Luftdruck und dem Gewicht der testenden Person und reicht bis hin zu einer prüfstandsoptimierten Bedüsung.   Da die Prüfstände oft ungebremst sind (gebremste sind deutlich teurer), kann es vorkommen, dass die Straßenbedüsung etwas zu fett für die optimale Leistung ausfällt, weil dem Motor die Last fehlt. Ein Motor, der dann auch noch von vornherein zu vorsichtig (also zu fett) abgestimmt wurde, erreicht im Straßentrimm auf dem P4-Prüfstand häufig nicht mehr als 17-19 PS. Ein offen gemessener und für die Straße eigentlich zu mager abgestimmter Motor kann hingegen problemlos über 23 PS kommen. Mit halbwegs tauglichen Einlaßwinkeln und einer 'schußfesten' BEdüsung sind 21PS ohne Bearbeitung des Zylinder recht einfach möglich. Diese Werte beziehen sich auf einen Malossi Sport mit SI24 und Box. Der Malossi Sport hat aber das Potenzial für über 24 PS „out of the box“, allerdings ist der Einlass (bei Drehschieber) dann weit Weg von Standard und richtig sinnvoll nur noch mit langem Ansaugweg fahrbar..   Letztendlich hängt das Ergebnis also immer stark von der Intention des Erbauers oder Testers ab. Will ich die maximale Leistung zum Posen oder eine möglichst authentische Leistungskurve, die aufgrund der physikalischen Gegebenheiten (siehe oben) dann möglicherweise eine eher konservative Angabe darstellt? Ich glaube das hier viel eher der Grund für die teilweise sehr weit auseinanderliegenden Angaben zu finden sind.
    • ich finde fett im getriebeöl auch nicht gut. würde ich öffnen und das fett ausspülen. die abdeckungen sind nicht öldicht, lässt man sie dran, wird das fett vom öl langfristig ausgespült, frisches öl kommt aber auch nicht so richtig gut hin...  
    • Du meinst 4 Stahlscheiben mit 5 Reibscheiben?
    • Guten Tag, ich würde auf keinen Fall die Übersetzung ändern wenn sie dir so passt! damit das Durchrutschen beheben ist Unsinn! Ich würd 4 und 10x hart nehmen, schönen Tag
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