Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wetter soll geilomat werden. Ich bin samstag leider den ganzen tag unterwegs. Werde dann sonntag keinen ausgang bekommeni. :wacko:

Muss auch nett sein, damit sie ihre feier verschiebt und ich ins sauerland kann.

Geschrieben

Hat keiner ne Gußkappe, die er loswerden will? Das ist das letzte Teil, was mich bei diesem schönen Wetter vom fahren abhält.

Wat und wofür issen dat?

Geschrieben

Für nen ganz normalen 16.15 Vergaser. Sollte nen Außendurchmesser von 33/34 mm haben.

Ach, du meinst für über den Stutzen!? Was ist denn mit Aleks/IS-Parts auf der Bilker Allee?

Geschrieben (bearbeitet)

Weiss zufällig einer, zu wem ne dunkelgraue, sehr schicke Sprint mit Mettmanner Nummernschild gehört?

Steht seit neustem in Derendorf auf der Ahnfeldstrasse.. :wacko:

hi

habe den roller heute mal angeschaut. gefällt mir gut. lenkerendenblinker ist auf der einen seite kaputt und ne scheibenbremse ist dran. ansonsten gefällt mir der roller gut (besonders die farbe gefällt mir). so nen roller sieht man leider nicht so oft hier in der ecke...

VG

horst

Bearbeitet von horst1000
Geschrieben

Sind grad mit nem abgerissenen Polrad bei ner PX liegengeblieben/ Roller steht in Erkrath- bräuchten Hilfe bzw. einen Transporter..Bitte sagt mal schnell bescheid..

Geschrieben

Sind grad mit nem abgerissenen Polrad bei ner PX liegengeblieben/ Roller steht in Erkrath- bräuchten Hilfe bzw. einen Transporter..Bitte sagt mal schnell bescheid..

Hab dir ne email geschickt.

Geschrieben (bearbeitet)

Sind grad mit nem abgerissenen Polrad bei ner PX liegengeblieben/ Roller steht in Erkrath- bräuchten Hilfe bzw. einen Transporter..Bitte sagt mal schnell bescheid..

War wohl ´ne Unwucht im Polrad...

post-9102-084956300 1307041121_thumb.jpg

post-9102-043736800 1307041141_thumb.jpg

post-9102-066755300 1307041170_thumb.jpg

Bearbeitet von Unbekannter_Nr.2
Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

Und da haben wir uns gestern noch über die Angst eines Klemmers unterhalten. Was war das für ne Welle?

Ne Original 57er PX200 Welle hab ich hier. Brauchst du?

Bei ner Unwucht im Polrad wäre dir zuerst die ZGP abgerissen.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

Und da haben wir uns gestern noch über die Angst eines Klemmers unterhalten. Was war das für ne Welle?

Ne Original 57er PX200 Welle hab ich hier. Brauchst du?

Bei ner Unwucht im Polrad wäre dir zuerst die ZGP abgerissen.

War eine 57er MEC EUR (oder wie die heißen) auf Membran umgearbeitet.

Danke, ich hab noch meine alte Originale.

Jetzt komme ich wenigstens mal dazu meinen Motor neu abzudichten.

Bearbeitet von Unbekannter_Nr.2
Geschrieben (bearbeitet)

Echt Mist sowas. :wacko:

Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. ;-)

Und Einlaß, Auslaß auch! :-)

Bearbeitet von tenand

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich suche immer noch rin Sprint Kotflügel. 
    • Geil, als Abendprogramm spielen die Offenders im Bunker    
    • 1. Ich repariere gern und gebe nicht beim ersten Problem auf.   2. Ist es nicht mein Roller, ich helfe nem Kumpel, der übers Ohr gehauen wurde, nein, der sich hat übers Ohr hauen lassen.   3. Hast Du einen 10-20 eur 20er Vergaser? Der dann innerhalb der nächsten Woche bei mir ist? Ich nehm den!   Dann hätte ich mal wieder einen auf Ersatz liegen.   Beim Problemfall scheint der untere Teil der Nebendüse verstopft und die Bohrung versifft zu sein. Düse ist wieder frei, sonst hab ich noch was liegen, der Gaser liegt jetzt nach einigen Durchgängen mit Reinigungsmittel und Druckluft nochmal in Isopropanol im Ultraschall. Hoffen wir mal, dass das die Lösung war und die Karre morgen beim Kumpel oder Montag mit meiner Hilfe anspringt. 
    • Bin über einen Deal an eine Rundlicht-50er gekommen, die ich allerdings nicht behalten möchte. Bin ziemlich raus was aktuelle Smallframe-Preise betrifft, daher bitte ich euch um ne grobe Einschätzung:   BJ70, italienisches "L"-Modell keine deutschen Papiere, aber italienische Abmeldebescheinigung vorhanden kein O-Lack, vor vielen Jahren mal mittelmäßig lackiert in Laubfroschgrün Blech gut, kein Rost, keine Welle, aber es wurde mal was am Trittbrett und am Heck geschweißt - vermutlich die üblichen Risse  Motor dicht, 75er DR und ein komischer 16.12er (PK?)-Vergaser drauf, Silentgummis völlig durch, Zündung gehört neu verkabelt Lief noch, aber nicht gut (Zündungs-Wackelkontakt) Gabel / Schwinge gut Alte Seilzughüllen etc, nicht geschmiert, typische 50er, die ohne Wartung benutzt wurde   Ich würde sagen ein ideales Objekt für Anfänger, die Technik schrauben können aber keinen Bock auf Blecharbeiten haben und die keinen Anspruch an perfekte Optik haben.  Als komplett-Rest-Objekt ist sie eigentlich zu gut, und um direkt damit los zu starten muss zu viel gemacht werden.  Ich habe null Zeit sie aufzumöbeln, auch wenn das wahrscheinlich zum Frühling hin am meisten Kohle bringen würde.   Was ist ein fairer Winterpreis im Forum?        der ganze Motor steht schief wegen den kaputten Silentgummis   keine Welle   Rundstahl in der linken "Backe" am Heck  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung