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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerne Junxx- hat 'n Riesenspass gemacht !

Endlich mal so'n bisschen was wie Sommerfeeling..

To be continued! :laugh:

Ja hat Spaß jemacht!!! Soll die ganze nächste Woche gutes Wetter werden....also bis die Tage!!

Ach ja, ich muß mir wohl bald mal nen 210 bestellen... :wacko:

Geschrieben

Gerne Junxx- hat 'n Riesenspass gemacht !

Endlich mal so'n bisschen was wie Sommerfeeling..

To be continued! :laugh:

Ja hat Spaß jemacht!!! Soll die ganze nächste Woche gutes Wetter werden....also bis die Tage!!

Ach ja, ich muß mir wohl bald mal nen 210 bestellen... :wacko:

Geschrieben

Hoffentlich ist das Wetter am we auch gut. Dann würde ich mal ne runde mitfahren, meine Freundin kommt mit ihrer bestimmt auch mit.

Geschrieben

Also, wie schaut es jetzt Männer? Zu Spät muss es doch nicht werden? Wer wäre also gleich mit am Start fürn´ kleines Ründchen?

Ich wahrscheinlich erst um 20h. :wacko:

Geschrieben

Nick und ich waren noch fahren bzw. abdüsen. Bin jetzt bei HD170(!), kein stottern, kein klingeln. Nadel BGN, 5. Clip von oben. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Jau Greeni,

hab den neuen Rally-Schieber ohne Cutaway wieder rausgehauen, den ori wieder rein und nochmal sämtliche Düsen ausprobiert.

Bin jetzt bei HLKD150, MR BE3, HD138 und ND50/140 gelandet. Das einzige Problem, dass ich jetzt plötzlich habe, wenn ich voll aufreiße z.B. im 4. bei 60km/h, verschluckt sich der Motor, ab 75km/h rennt die Luzi wieder wie Sau :wacko:

Was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum rotzt der Motor mit der fetteren ND jetzt nicht wie sonst wenn ich vor mich hin idle, mit der mageren 55/160 bekomme ich nen Föhn so rotz die.

Bis Moin, jute Schicht

Ps.10& Moppete ist unglaublich sobald die in Reso kommt, sind mal mit allen Düsen fetter geworden, kein Vergleich mehr zu vorher!

Bearbeitet von Nick Knatterton
Geschrieben

Jau Greeni,

hab den neuen Rally-Schieber ohen Cutaway wieder rausgehauen, den ori wieder rein und nochmal sämtliche Düsen ausprobiert.

Bin jetzt bei HLKD150, MR BE3, HD138 und ND50/140 gelandet. Das einzige Problem, dass ich jetzt plötzlich habe, wenn ich voll aufreiße z.B. im 4. bei 60km/h, verschluckt sich der Motor, ab 75km/h renntt die Luzi wieder wie Sau :wacko:

Was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum rotzt der Motor mit der fetteren ND jetzt nicht wie sonst wenn ich vor mich hin idle, mit der mageren 55/160 bekomme ich nen Föhn so rotz die.

Bis Moin, jute Schicht

Ps.10& Moppete ist unglaublich sobald die in Reso kommt, sind mal mit allen Düsen fetter geworden, kein Vergleich mehr zu vorher!

Yo Greeni, stimmt. Brettert mit 110 die Knittkuhler Str. von Ratingen hoch.

Geschrieben (bearbeitet)

Würde gerne heute abend noch ne runde drehen, bevor es ab morgen regnet.

Irgendwas gg. 20.30h am bauhaus und dann Neandertal, Mettmann, Wülfrath, Wtal, Haan, Hilden, Ddorf

Am Ende einen McFlurry bei McD in Hilden-Ost. :wacko:

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Hat einer ´nen 24er SI für PX alt zu verhökern?

Es reicht auch nur das Gehäuse.

Bekommste doch hier od. bei egay für ne 10,-.

Wat ist, kaputt?

Wie siehts aus Männer? Kleines Ründchen?

Kütt die Kleene mit?

Geschrieben

Bekommste doch hier od. bei egay für ne 10,-.

Wat ist, kaputt?

Meiner ist total verzogen.

Wenn ich die Schrauben festziehe, läßt sich der Schieber nicht mehr ziehen.

Vllt. liegts an der Wanne. Ne Wanne hab ich noch hier.

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    • Die erste ist chic, aber wieder gnadenlos überteuert.
    • Oiso…. Neue 5 ScheibenKupplung eingebaut…. Spinne ist beim volle Betätigen mittels KuluVordspannwerkzeug irgendwie schief drin gestanden u das Spiel v 1mm war nur auf einer Seite gegeben….. Wieder alles zerlegt u ohne Federn getestet….letztendlich ist die Spinne an der aufgebogenen Blechsicherung angestanden….und die Spinne rutscht auch nicht in jeder Position gleich gut auf den Korb hab ich festgestellt…. Jetzt funktioniert es einwandfrei mit MTX 75W140…danke für eure Tipps!
    • Ich habe das bei mir flexibel und schnell demontierbar gelöst. Einen LiPo habe ich sowieso in der Backe, dort kommt die Anschlussbox (PLX) mit Klettverschluss hin. von da gehen die Kabel (Sonde und Display) aus der Backe über den Rahmen, bzw. zum Auspuff. Befestigt habe ich die Kable mit gummierten Magneten mit Schraubgewinden. Darüber sind breite Kabelbinder befestigt, welche die Kabel fixieren. Am Display habe ich auf der Rückseite auch einen gummierten Magnet fixiert und das Display vorne auf das Gaypäckfach positioniert. An- und Abbau gehen so recht schnell, ist aber nicht so elegant wie die erwähnten gedruckten Halterungen. 
    • Die hier in Tübingen zB scheint ehrlich zu sein.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-kellerfund/2968531713-305-9095   Preis noch bissl handeln, Motor raus, revidieren, Unterboden und Radkasten ordentlich säubern. Neue Züge rein und dann hast ne schöne Kiste
    • egig170 vs egig180 mit dem selben setup bis auf den Hub und minimale Vorauslass anpassung am 180er
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