Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Bin dabei!!!  :-D

Freies Wochenende vorm Urlaub wurde genehmigt. Bringe auch mindestens einen Krefelder mit.

Wieso denn Burgplatztreff am 05.06.??? :-D Ich dachte immer nur dritte Sonntage? Und sorry, am 17.06. muß ich mich schonmal entschuldigen...da sitze ich am Wörther See und lass den Rausch von der Eurovespa ausklingen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du lässt auch keine Feier aus, kann das sein?! ;-);-);-)

Am 05.06 gibts kein planmäßiges Burgplatztreffen. Das war eine Anspielung auf

die Bemerkung von Herrn Blech, dass man sich, wenn der nächste Burgplatztermin

auch ins Wasser fällt, erst in bzw. bei der Marl-Tour trifft. Und da am ersten Sonntag

im Monat auch schon mal Burgplatz treffen sind....

Ich mache jetzt mal eine Marl / Haus Meer Liste auf und editiere bei Bedarf:

Kitty & ein Krefelder

Sam & Ezekiel

vanHellsing

Blech

Rude Man

Frogger

SpecialHeizer

Blanky

iooh.max & zwei Krefelder

BugHardcore (ab Wesel)

Bearbeitet von Rude Man

Du lässt auch keine Feier aus, kann das sein?!  :-D  :-D  :-D

Am 05.06 gibts kein planmäßiges Burgplatztreffen. Das war eine Anspielung auf

die Bemerkung von Herrn Blech, dass man sich, wenn der nächste Burgplatztermin

auch ins Wasser fällt, erst in bzw. bei der Marl-Tour trifft. Und da am ersten Sonntag

im Monat auch schon mal Burgplatz treffen sind....

Ich mache jetzt mal eine Marl / Haus Meer Liste auf und editiere bei Bedarf:

Kitty & ein Krefelder

Sam & Ezekiel

vanHellsing

Blech

Rude Man

<{POST_SNAPBACK}>

hey - hallo

bitte mich auch eintragen!! ;-)

@ blanky ddorf: ...nun zurück von den speedboys aus be.......für den 4. juni sag ich mal NA KLAR....was ist los mit burgplatz?kommen da keine mehr hin oder wie???

Na klar würde da noch jemand hinkommen wenn denn mal feines wetter wäre.

also beendet ist das burgplatztreffen auf keinen fall. nur war bei fast allen bisherigen sonntagen beschissenes wetter....

@rude man:

jo hab da wohl etwas falsch an den fingern abgezählt.....vor marl ist keins mehr....son mist,naja dann sehen wir uns zur marlfahrt... auf das uns wenigstens dort der wettergott ein heiteres bringen wird...

gruß

blech

Bearbeitet von blech

@ blanky ddorf: ...nun zurück von den speedboys aus be.......für den 4. juni sag ich mal NA KLAR....was ist los mit burgplatz?kommen da keine mehr hin oder wie???

Na klar würde da noch jemand hinkommen wenn denn mal feines wetter wäre.

also beendet ist das burgplatztreffen auf keinen fall. nur war bei fast allen bisherigen sonntagen beschissenes wetter....

@rude man:

jo hab da wohl etwas falsch an den fingern abgezählt.....vor marl ist keins mehr....son mist,naja dann sehen wir uns zur marlfahrt... auf das uns wenigstens dort der wettergott ein heiteres bringen wird...

gruß

blech

<{POST_SNAPBACK}>

passt schon, kann euch ja verstehen.....nur in dieser komischen stadt mit kirche, pipi-bier und vielen rosa/lila jungs klappt das irgendwie immer und da ist auch nicht immer sonnenschein (auch wenns "heiß" ist)......wir sollten demnächst einfach flexibel sein. Wenn z.b. vor marl kein reguläre termin ist kann man doch auch mal einen anderen termin einschieben, z.b. übernächsten SO...oder gibts hier nur beamten?? es geht doch auch zweimal innerhalb von einer woche???!!!würde die koordination für marl auch um einiges erleichtern, oder??

war nur so ne idee......für den plzbereich 40xxx und UMLAND!

Ach Blanky, wie muss denn das Wetter sein, dass die Leute mal aus dem Arsch kommen? Okay, letzten Sonntag hat es bis kurz vorher geregnet aber vier Wochen

vorher war das Wetter ganz in Ordnung und es waren trotzdem nur fünf Leute da.

Ich fahre seit Oktober letzten Jahres wieder und in der Zeit gab es ganze zwei nennenswerte Treffen und die mit heftig Unterstützung von auswärts....

@Rude Man: das kommt noch, einige Leute sind noch an den Kisten am schrauben, oder haben gerade erst angefangen. Nachdem wir letzten Sommer einige richtig geile Ausfahrten bei geilem wetter gemacht haben fällt es natürlich auch schwer, sich bei 10Grad und dann evtl. noch regen aus dem bett zu bemühen. aber spätestens in 4-6 wochen wirds wieder voller - davon bin ich überzeugt :-D

felix :-D

Ach Blanky, wie muss denn das Wetter sein, dass die Leute mal aus dem Arsch kommen? Okay, letzten Sonntag hat es bis kurz vorher geregnet aber vier Wochen

vorher war das Wetter ganz in Ordnung und es waren trotzdem nur fünf Leute da.

Ich fahre seit Oktober letzten Jahres wieder und in der Zeit gab es ganze zwei nennenswerte Treffen und die mit heftig Unterstützung von auswärts....

<{POST_SNAPBACK}>

das wüsste ich auch gerne.....wie gesagt, wenn SO regen hätte man ja auch mal auf den MO schwenken können.....nun gut, was soll man sprechen/schreiben/reden, ändern wird sich wohl erst was wenn der fall von SH eintritt..... :-D

Hallo zusammen ! !

Hätte echt mal Bock bei Euch mit zu fahren, hab meine Kiste letztes Jahr nach 8 Jahren reaktiviert und bin erst jetzt auf das Forum hier gekommen...grmpf :-D

Die Blechroller die ich letzten Sommer auf der Straße getroffen hab kann ich ja an einer Hand abzählen. Meine auch fahrenden Kumpels wohnen alle in Hamburg und es ist auf Dauer echt anstrengend meine PX da hoch zu karren...(wohne in Hochdahl, Erkrath) Hatten trotzdem ein paar schöne Ausfahrten nach Dänemark und anne Küste letzten Sommer :-D...

Wann trefft Ihr Euch das nächste Mal denn nun am Burgplatz?

Ist morgen, Sonntag 22. jemand da ? Wenn das Wetter sich so hält wie heute ists doch schon sehr fein und die Lufttemperatur ist doch echt motorkühlungsfreundlich...

Meine wo der Mai schon 5 Sonntage hat....

Das wär echt mal klasse wieder den Klang von mehr als einer Vespa in den Ohren zu haben...

CU !? Christian

Hallo zusammen ! !

Hätte echt mal Bock bei Euch mit zu fahren, hab meine Kiste letztes Jahr nach 8 Jahren reaktiviert und bin erst jetzt auf das Forum hier gekommen...grmpf :-D

Die Blechroller die ich letzten Sommer auf der Straße getroffen hab kann ich ja an einer Hand abzählen. Meine auch fahrenden Kumpels wohnen alle in Hamburg und es ist auf Dauer echt anstrengend meine PX da hoch zu karren...(wohne in Hochdahl, Erkrath) Hatten trotzdem ein paar schöne Ausfahrten nach Dänemark und anne Küste letzten Sommer :-D...

Wann trefft Ihr Euch das nächste Mal denn nun am Burgplatz?

Ist morgen, Sonntag 22. jemand da ? Wenn das Wetter sich so hält wie heute ists doch schon sehr fein und die Lufttemperatur ist doch echt motorkühlungsfreundlich...

Meine wo der Mai schon 5 Sonntage hat....

Das wär echt mal klasse wieder den Klang von mehr als einer Vespa in den Ohren zu haben...

CU !?    Christian

<{POST_SNAPBACK}>

hi,

morgen ist eigentlich kein BP angesagt.....halten sich hier immer "alle" fest an den 1.&3. So im monat......daher wäre dann der kommende So dein "erstes mal".....ansonsten eben 4.06 um 11:00 meerbusch haus meer von da gehts nach marl zum run. andernfall ist in kölle JEDEN sonntag ab 16:00 am rudolfplatz "treffen", da ist auch immer jemand.

herzlich willkommen back im blechroller-kreis....

cu, blanky

also um einmal der engstirnigkeit entgegen zu treten sich nur sonntags zu treffen.

wie wärs mit einem burgplatztreffen am abend in der kommenden woche?

soll ja die ganze woche schön(23-28 grad) werden.

wann habt ihr so feierabend und könntet am burgplatz sein?

wäre doch auch mal feines und dann in lauer abendstimmung noch ein kühles bierchen an der rheinuferpromenade??? :-D

gruß

blech

Die Idee finde ich gut! Ziehe am Donnerstag um und muss vorher noch weiter an

der Renovierung meiner neuen Wohnung arbeiten und ab Freitag an der alten.

Außerdem ist mir am Donnerstag auf der A52 mein 300 KM alter Pinasco-Pott

direkt unterm Auslass abgerissen.... :-D(

Sonst habe ich aber keine Probleme, wenn ihr also was ausmacht, werde ich versuchen

da zu sein.... :-D

@Wolfsnake @ exkwisit Wie siehts bei euch aus mit Marl am 4. Juni? Dabei?

Bearbeitet von Rude Man

also um einmal der engstirnigkeit entgegen zu treten sich nur sonntags zu treffen.

wie wärs mit einem burgplatztreffen am abend in der kommenden woche?

soll ja die ganze woche schön(23-28 grad) werden.

wann habt ihr so feierabend und könntet am burgplatz sein?

wäre doch auch mal feines und dann in lauer abendstimmung noch ein kühles bierchen an der rheinuferpromenade??? :-D

gruß

blech

<{POST_SNAPBACK}>

Nicht schlecht. Ich hab' eh frei. Mal sehen, ob ich das schaffe. :-D

@Specialheizer: hab Deine Vespa Reuse schon zweimal in Flingern gesehen. Wohnst Du jetzt da?

Die Idee finde ich gut! Ziehe am Donnerstag um und muss vorher noch weiter an

der Renovierung meiner neuen Wohnung arbeiten und ab Freitag an der alten.

Außerdem ist mir am Donnerstag auf der A52 mein 300 KM alter Pinasco-Pott

direkt unterm Auslass abgerissen.... :-D(

Sonst habe ich aber keine Probleme, wenn ihr also was ausmacht, werde ich versuchen

da zu sein.... :-D

@Wolfsnake @ exkwisit    Wie siehts bei euch aus mit Marl am 4. Juni? Dabei?

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Rude Man, mann, Du hast ja ne richtig ruhige Zeit im Moment ... :-D grmpf

Die Tour nach Marl hört sich richtig gut an, hab mir mal den Flyer angeschaut (Anmerkung: war doch wirklich noch nie auf nem Run in den letzten 12 Jahren...).

Meldet Ihr Euch zum Rennen fahren auch an oder fahrt Ihr als Zuschauer dort hin?

Werdet Ihr dort zelten von Samstag auf Sonntag ?

Egal wie, ich komme auf jeden Fall erstmal mit dahin.

Hab ich das jetzt richtig verstanden:

TREFFEN Mittwoch, 25.Mai - Burgplatz - 18:??... ???

Cu, Christian

Hallo Rude Man, mann, Du hast ja ne richtig ruhige Zeit im Moment ... :-D grmpf

Die Tour nach Marl hört sich richtig gut an, hab mir mal den Flyer angeschaut (Anmerkung: war doch wirklich noch nie auf nem Run in den letzten 12 Jahren...).

Meldet Ihr Euch zum Rennen fahren auch an oder fahrt Ihr als Zuschauer dort hin?

Werdet Ihr dort zelten von Samstag auf Sonntag ?

Egal wie, ich komme auf jeden Fall erstmal mit dahin.

Hab ich das jetzt richtig verstanden:

TREFFEN Mittwoch, 25.Mai - Burgplatz - 18:??...  ???

Cu, Christian 

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Christian,

macht nix, mein letzter Run war 1987!!! Die Leute, die sich am 04. Juni um 11:00

in Büderich treffen, sind alles Zuschauer. Zelten ist bei einem Teil auf jeden Fall

geplant. Schön, dass du dabei bist...