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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Frage: wo ist der freundliche 50er Fahrer, der die Sprint in Norddeutschland nicht bekommen hat??? Ich habe mit ihm am letzten So drüber gesprochen.

Hier gibts ne Sprint für 2500 Euronen VB:

Vielleicht ist die was für dich?

Sorry, kennen deinen (Nick)name noch nicht.

VG

Horst

@Tenand: meine Antwort an dich folgt später. Muss mich erst mal sammeln...

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Moment Männeken. 8 PS stimmen wohl inzwischen nicht ganz. Der Newline macht gegenüber des SIP/JL schon bis 4 PS mehr. Also reden wir bei dir von 25 zu 29 PS. Aber ich wiege ja doppelt so viel. ;)

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Dann müssen wir wohl noch mal zum Alex auf die Rolle?!

Bin gespannt wie das Ergebnis ist.

VG

Horst

Erstmal werden wir die Böcke tauschen. Dann beurteilt Papa das erstmal und macht nen GSF Dyno.

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Frage: wo ist der freundliche 50er Fahrer, der die Sprint in Norddeutschland nicht bekommen hat??? Ich habe mit ihm am letzten So drüber gesprochen.

Hier gibts ne Sprint für 2500 Euronen VB:

Vielleicht ist die was für dich?

Sorry, kennen deinen (Nick)name noch nicht.

VG

Horst

Morgen; kein Ding! Die Kiste hab ich schon gesehen, ist aber nix für mich- trotzdem danke!

Gruss

Olli

@Andre: der hat dich doch voll abgezogen ????

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Na wurde auch Zeit, mein Tank reicht bloß noch bis zu Dir, danach direkt mal die Plörre in den Tank schütten und weiter!

Wo sollen wir den braunen Honig abholen kommen? Werkstatt???

Du kannst doch solange Öl von mir haben, du Zange.

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komme morgen nach 11 vorbei, habe dich heute versucht zu erreichen...

Leutz; was kann ich für nen gebrauchten Keihin in 35 max ausgeben?

Ich würde sagen je nach zustand 150 max. Ist ja im grunde kein verschleißteil

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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