Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Sehr schön! Ab wann?

Mal was zu unseren Blechkisten! Hat jemand nen 24er SI, gerne auch schon ovalisiert, aufgebohrt etc. zum testen?

Bekomme das Rotzen und Sprotzen bei niedrigen Drehzahlen einfach nicht abgedüst.

Alternativ bin ich auf der Suche nach nem 28er oder 33er/35er Keihin oder aber 30er oder 32er Dello...falls jemand also so einen über hat...

Cheers Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Ab wann?

Mal was zu unseren Blechkisten! Hat jemand nen 24er SI, gerne auch schon ovalisiert, aufgebohrt etc. zum testen?

Bekomme das Rotzen und Sprotzen bei niedrigen Drehzahlen einfach nicht abgedüst.

Alternativ bin ich auf der Suche nach nem 28er oder 33er/35er Keihin oder aber 30er oder 32er Dello...falls jemand also so einen über hat...

Cheers Bo

Ich. Im kackfass. Hab ich dir ja schonmal angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umschreibe ich meine Frage so blöd...????????

FB gibt einem die Möglichkeit auch nicht FB die Seiten anschauen zu lassen.

Denke mal das man das nur einstellen muss.

Hoffe jetzt hat es jeder verstanden.

War zuerst offen - wir haben dann aber beschlossen, dass nicht jeder Hinz&Kunz lesen muss, was wir da so schreibseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag, 5. Mai, ist Open Day im Scooter Center. Wir würden uns, schönes Wetter vorausgesetzt, um 9 Uhr an der Aral/Burger King auf dem Südring treffen. Bislang sieht die Wettervorhersage für Samstag eher mies aus. Aber was heißt das schon. Würde Freitag nachmittag hier nochmal den Status aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag, 5. Mai, ist Open Day im Scooter Center. Wir würden uns, schönes Wetter vorausgesetzt, um 9 Uhr an der Aral/Burger King auf dem Südring treffen. Bislang sieht die Wettervorhersage für Samstag eher mies aus. Aber was heißt das schon. Würde Freitag nachmittag hier nochmal den Status aktualisieren.

Klinkt gut. Hatte ich auch ins Auge gefasst.

Ich warte jetzt mal ab was sich ergibt und was das Wetter macht.

VG

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen!

Fährt jemand von den Düsseldorfern zum Monsun nach Emmerich?

Ich würde da wohl auch hinkommen, zwar ohne Übernachtung und so aber einzwei Kaltgetränke mit alten Bekannten wären schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information