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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

jo hier !!

 

Aus Düsseldorf gehts doch bestimmt über Neuss !!

Wo können wir uns treffen ??

Fahre gern mit fuffies -- is Stressfrei !  Ich will ja gerne auch was sehen ........

 

Ach Du bist auch aus Neuss -- es wir echt mal Zeit das ich die Neusser kennen Lerne -- dann heben wir einen in der Eifel !!

 

Gruß 

 

Heinloolsen

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Mauerwerk ???

 

Ich bin zwar aus Neuss aber das kenn ich nicht !! Wenn ich Mauerwerk eingebe gibt mir google maps n club in Düsseldorf ???

Das wäre ein riesen Umweg

Ist das nicht am Kreisel Erftstr./Drususallee ??

 

Es geht doch bestimmt über die B477 ,oder ??

Ich Wohne in Rosellerheide - fast direkt an der B477 -- da kommt Ihr bei mir vorbei !

 

Da könnten die Jungs aus GV bei mir vorbei kommen und wir uns hier zusammentun .

 

Welche Zeit wollt Ihr los ??

 

Gruß

 

Heinloolsen

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können wir machen dann halten wir da und machen kurz eine pause

liegt nicht direkt auf dem weg aber geht 9.30 sind wir da

die route wir grob b477 b264 b399 sein fahre die tage die strecke mal ab , dann mal sehen was geht kenne mich da nicht wirklich aus

 

gruß Björn

Bearbeitet von Bam-Bam
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Liebe Düsseldorfer... 

Ich hoffe ihr seid trotz der Rhein Kirmes noch ansprechbar und könnt euch meinem Problem widmen..

 

Meine Zündung muss abgeblitz und eingestellt werden... V50 mit pk Motor 136 Malle

Die Torfnasen ausm Pott können mir zur Zeit nicht helfen, deshalb hier mein Aufruf.

 

Wer kann mir meine Zündung abblitzen und einstellen? Gerne gegen ein kleines Taschengeld, auch wenn es nicht für einen Shopping Trip auf der KÖ reichen wird  :cheers: 

 

Standort in 45130 Essen, WENN es sein muss hole ich euch auch ab und fahr euch wieder nach Hause!!!  :thumbsup: 

 

Will die Karre fürs We fertig bekommen und mit zum Axis of Evil Treffen fahren...

 

Danke und Grüße

 

Alex

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hat jemand einen tipp für mich:

 

ich suche einen sehr guten lackierer in raum düsseldorf.

 

wer kann helfen?

 

gruß

 

horst

 

 

wenn du GUT mit klasse Arbeit verbindest, dann gibt es für mich in Ddorf nur JOSEF TÜRKEN, Ronsdorfer Str. 53....allerdings ist seine Leistung nicht als Schnäppchen zu bezeichnen....ist aber seit 15 Jahren meine Anlaufstelle für perfekte Arbeit ohne Preislimit...

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wenn du GUT mit klasse Arbeit verbindest, dann gibt es für mich in Ddorf nur JOSEF TÜRKEN, Ronsdorfer Str. 53....allerdings ist seine Leistung nicht als Schnäppchen zu bezeichnen....ist aber seit 15 Jahren meine Anlaufstelle für perfekte Arbeit ohne Preislimit...

 

Danke dir.

 

Gruß

 

Horst

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    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
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