Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

@Aleks: Ja, das war das richtige Ritzel. Mit dem orig. hatte die Kulu nicht getrennt. Das Ritzel ist etwas dünner 0,2 oder 0,3mm. Mit dem trennte die Kupplung astrein.

Jetzt mß ich mich erstmal dran gewöhnen, daß ich kein DR typisches Rasseln mehr höre.

na dem war ja man richtich geil wetter ....und immerhin 7 mann von wegen ( wir kriegen eh nix auf die kette )

fürn ausser tarif treffen.....

wie schauts denn sonntag oder montag , wetter soll ja vergleichbar sein vorallem montag...

und da wär da noch der 15. von wegen oldi demo bez. abgas :-D

geht da zwar eigentlich um 4 räder aber oldi isich oldi und bei sonner demo wirds bestimmt witzich ....die treffen sich und dann corso durch die innenstadt also ran wer weiss wann die uns an die karren kotzen wollen ( kommt 100pro auch noch ) also vorbeugen

na dem war ja man richtich geil wetter ....und immerhin 7 mann von wegen ( wir kriegen eh nix auf die kette )

fürn ausser tarif treffen.....

wie schauts denn sonntag oder montag , wetter soll ja vergleichbar sein vorallem montag...

montag wäre ich wohl dabei...!!! wat macht der darm?

montag wäre ich wohl dabei...!!! wat macht der darm?

darm hat sich wieder halbwegs gefangen ......allerdings ist die atmung noch ein wenig flach .....da mein schwager heut geburtstach hat und 2 nächte rein saufen

hinterlässt seine spuren !!!!!

darm hat sich wieder halbwegs gefangen ......allerdings ist die atmung noch ein wenig flach .....da mein schwager heut geburtstach hat und 2 nächte rein saufen

hinterlässt seine spuren !!!!!

wäre das gefundene fressen für marci von wegen fiese fresse :-D

Familienfeier. Hmpf.

Wünsch euch viel Spaß!

Bis bald.

Ich hab dann gestern abend noch meine eigene Ausfahrt gemacht. Leverkusen Hitdorf rüber mit der Fähre und über Worringen, Dormagen, Zons und die Fleher Brücke zurück.

Danach ZZP verstellt und Feierabend gemacht. Linskrheinisch ist der Sprit 4 Cent preiswerter :-D

Letztens am Löwen wollte doch jemand die Adresse von dem Motorradfritzen haben, der einen Leistungsprüfstand hat. Hier kommt sie:

Franken, Axel

Meerbuscher Straße 109

40670 Meerbusch

TEL:02159 - 911 636

Bearbeitet von dr177

Tach David,

wir waren nur zu dritt, d. h. Blanky, Felix und ich. Blanky hat sich dann abgesetzt und ist mit 2 unbekannten nach Krefeld geeiert, Felix und ich sind ne nette Tour über Land nach Grevenbroich zur Motocross-Strecke gefahren.

War ganz fein bei dem Wetter. Schade das nicht mehr mit sind.

Tach David,

wir waren nur zu dritt, d. h. Blanky, Felix und ich. Blanky hat sich dann abgesetzt und ist mit 2 unbekannten nach Krefeld geeiert, Felix und ich sind ne nette Tour über Land nach Grevenbroich zur Motocross-Strecke gefahren.

War ganz fein bei dem Wetter. Schade das nicht mehr mit sind.

...ja ja das alte lied eben...

wir hatten gestern kurz mal angesprochen anstatt dem "familien"-sonntagen den samstag ins auge zu fassen, als allg. termin?!?!

ersten versuch kommenden Sa.?!? 16h?!?!....

Wird bei mir eng werden...Samstag bekomme ich GSF-Besuch, Sonntag weiß ich noch nicht, da Frau und Kind bei mir sind. Ich denke das sich das spätestens bessern wird, wenn wir in Düsseldorf eine größere Wohnung gefunden haben, dann bin ich wieder flexibler.

Grüße,

Chris

der blanky hat doch oben eschrieben 16.00 am löwen

na suuuppper !!!!!!!bin seit 15.30 am löwen und warte drauf das jemand auftaucht......bis auf den penner keiner zu sehn nu reichts ich fahr nach haus......falls doch noch wer kommt (es ist keiner mehr da) :-D:-D:-D aber egal war trotz allem janz nett ihr würdet euc wundern was der penner ( rolf ) so allet durch machen musste um zum löwen zu kommen bzw.da zu wohnen

na suuuppper !!!!!!!bin seit 15.30 am löwen und warte drauf das jemand auftaucht......bis auf den penner keiner zu sehn nu reichts ich fahr nach haus......falls doch noch wer kommt (es ist keiner mehr da) :-D:-D:-D aber egal war trotz allem janz nett ihr würdet euc wundern was der penner ( rolf ) so allet durch machen musste um zum löwen zu kommen bzw.da zu wohnen

hast uns doch beim basteln gesehen!?!?!?....und seid ihr schon freunde??....der arme heute hatte er ne rennbahn im wohnzimmer

moin zusammen,

wie sieht´s dieses wochenende aus - wetter soll ja gut werden! eher samstag oder sonntag, was passt besser?

:-D

@blanky: hat sich schon was wegen garage ergeben?

....24° und sonne....das klingt herrlich....also 14h am löwen, SONNTAG.....mal sehen was für kreativ-ausreden der gemeinde diesmal einfallen.... :-D

wie wäre es dann mit einem besuch in der siedlung :-D rhein-aufwärts.....gemütlich über land.....

@SH: binnen der nächsten 10 tage geklärt, so oder so wird was frei!!

puhh, bis grade geschraubt um morgen fahren zu können. drei nieten am dämpfer hatten sich verabschiedet, die hinterradmutter hatte sich mysteriöserweise trotz splint gelöst und dank hammerzombie heißt das --> motor ausbauen :-D dann auch noch direkt ne neue kupplung eingebaut usw...

eigentlich wollte ich ja nur eben die blinker reparieren... die funzen jetzt natürlich immer noch nicht :-D

also hoffentlich kommen morgen ´n paar leutchen, wie schon geschrieben wollten wir dann evtl. noch nach kölle gurken.

puhh, bis grade geschraubt um morgen fahren zu können. drei nieten am dämpfer hatten sich verabschiedet, die hinterradmutter hatte sich mysteriöserweise trotz splint gelöst und dank hammerzombie heißt das --> motor ausbauen :-D dann auch noch direkt ne neue kupplung eingebaut usw...

eigentlich wollte ich ja nur eben die blinker reparieren... die funzen jetzt natürlich immer noch nicht :-D

also hoffentlich kommen morgen ´n paar leutchen, wie schon geschrieben wollten wir dann evtl. noch nach kölle gurken.

Und ich hatte mich gestern abend vorm Anrufen gefragt ob ich Dich wohl wecke! :-D:cheers:

... scheint dir ja gestern abend noch äußerst wichtig gewesen zu sein :-D

Ja, wenn Du den Roller gerade fertigbaust und ständig im Hintergrund hast wer um Himmels Willen das tüven soll is das halt irgendwie n scheiss Gefühl :-D

wat isn mit deiner PK(?), läuft die und hat tüv?

Ach PK... die interessiert grad nicht ( :-D ), hab an der Gelben noch ein paar Sachen geändert und die ist HU-fällig, dabei soll halt direkt noch was eingetragen werden. Und da die mich auf die ganzen Treffen bringt (und nicht die PK), geht die jetzt erstmal vor...