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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
soo, vergaser scheint jetzt zu halten... is morgen jemand am löwen?

laut wetter zwar nicht so doll ....aber wenns doch passt simmer zu 2 od 3 in jedem fall da

Geschrieben (bearbeitet)

karre läuft, allerdings is heute schon wieder die auspuffschraube ausgerissen :-D

jetzt hamwa draht genommen, der hält... :-D

werd ihn morgen nomma anhauen, denke aber, dass er auch kommen wird.

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben
Ach, schön wars.. :-D

wie so früh wieder zurück???

hätt ich das mal gewusst .....bin noch so bis 17.30 allein durch hafen etc. gegurkt

Geschrieben

@ Felix: Hab den Kühlerschlauch mal gemessen, der misst 35 mm. Sorry. :-D Würde an Deiner Stelle mal zu ner Autoverwertung fahren. Bayer z.b. in Heerdt/Neuss. Nimmst den Gaser mit und sagst das Du nen Kühlerschlauch dafür brauchst, oder kannst selber suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Noch immer keine Lösung? :-D

Wenn sich das zu so nem Act entwickelt, würde ich glaube ich gleich "gute Qualität" machen, sprich 36/30er Alurohr am Stutzen anschweißen lassen (nat. vorher kürzen), eh klar, und dann Standardschlauch bzw. Kühlerschlauch in der entsprechenden Größe fahren, hast dann keine "Stufe" mehr und das Gummi liegt auf beiden Seiten ordentlich auf.

:-D

Edit liest nochmal kurz quer und glaubt, das Ferry nur nich ganz auf dem Laufenden is :-D

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben
Noch immer keine Lösung? :-D

Wenn sich das zu so nem Act entwickelt, würde ich glaube ich gleich "gute Qualität" machen, sprich 36/30er Alurohr am Stutzen anschweißen lassen (nat. vorher kürzen), eh klar, und dann Standardschlauch bzw. Kühlerschlauch in der entsprechenden Größe fahren, hast dann keine "Stufe" mehr und das Gummi liegt auf beiden Seiten ordentlich auf.

:-D

Edit liest nochmal kurz quer und glaubt, das Ferry nur nich ganz auf dem Laufenden is :-D

mein vadda hatte noch irgend so nen schlauch, der durch nen draht verstärkt wird. is zwar eigentlich auch zu klein, aber die ersten 70km hat´s jetzt gehalten. mal abwarten... den aufwand mit schweißen etc. möchte ich mir eigtnlich sparen und dann evtl. im winter auf größere membran + kasten + stutzen umrüstren :cheers:

danke... :-D

Geschrieben
ÄÄhhh, was hast Du vor, wenn ich fragen darf???? :-D Du fährst doch nicht etwa mit jetzt, oder? :-D

...kannst du dem lieben boris nicht mal nett auf seine frage antworten?!!? :-D

also ICH hätte einen da.....ferry aber eigentlich doch auch, oder :-D ??

Geschrieben (bearbeitet)
...kannst du dem lieben boris nicht mal nett auf seine frage antworten?!!? :-D

also ICH hätte einen da.....ferry aber eigentlich doch auch, oder :-D ??

Klar kann ich dem lieben Boris nett auf seine Frage antworten, richtig, der Ferry hat auch einen der aber vorne auf seinem Hobel benötigt wird am We. Abgesehen davon kennt sich der liebe Boris äußerst gut damit aus, was so alles in Ferry's Garage rumfliegt. :-D

Bearbeitet von SpeedyAffrath
Geschrieben
Hi Blanky,

hast Du nur einen da, oder auch einen übrig den du mir verkaufen kannst?

Gruß Boris

.....naja...an verkaufen hatte ich weniger gedacht....leihen kann ich ihn dir gerne, brauch ihn derzeit nie

Geschrieben
Freitag los oder Samstag?

Wenn überhaupt wohl erst Samstag :-D . Meine Lima ist immer noch nicht da. Scheiß Hermes. Und mit dem Motorrad fahren hab ich keine Lust.

Gibt es sonst noch Samstag Kandidaten?

Geschrieben

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber zwei 200ccm-Kandidaten - einer mit Beiwagen - aus Neukirchen-Vluyn wären auch noch Ausrollern dabei. Gibt es schon Termine & Treffpunkte? Wer ist Ansprechpartner, wenn es um bereits gesetze Termine geht? Bitte PM schreiben, falls da schon was klar gemacht ist.

Geschrieben
Ja, ich evtl. :-D

Hi Joschi. Was heißt bei Dir evtl.? Also wie gesagt, bei mir fehlt noch die Lima. Sollte lt. Hermes heute in der Auslieferung sein. Würde dann halt morgen fahren, wenn es kein Land unter gibt. Zum Planschen fahr ich dann lieber ins Schwimmbad. :-D Voraussetzung für alles ist aber halt, dass ich die Lima heute noch erhalte.

Kannst mich ja nachher mal anrufen. Nummer schick ich Dir per PM.

@ beerdealer: Hab Deine Frage leider nicht wirklich verstanden, falls Du meinst wer von "uns" wann zum Hidden Power run fährt, kann ich Dir sagen das so ziemlich alle heute Spätnachmittag schon starten. Außer Rude man und meine Wenigkeit. Wir fahren, wenn überhaupt, erst morgen und das wohl eher spontan aus Düsseldorf. Ist wohl eher nicht lohnenswert von Neukirchen-Vluyn erst nach D. zu kommen.

Geschrieben
Hi Joschi. Was heißt bei Dir evtl.? Also wie gesagt, bei mir fehlt noch die Lima. Sollte lt. Hermes heute in der Auslieferung sein. Würde dann halt morgen fahren, wenn es kein Land unter gibt. Zum Planschen fahr ich dann lieber ins Schwimmbad. :-D Voraussetzung für alles ist aber halt, dass ich die Lima heute noch erhalte.

Kannst mich ja nachher mal anrufen. Nummer schick ich Dir per PM.

Hallo Ferry,

ich werde erst morgen im Laufe des Vormittags definitv wissen, ob ich mit dem Roller, im Auto

oder sonstwie fahre. Schreib mal hier rein, ob du die Lima hast, dann sehen wir morgen weiter.

:-D

Geschrieben
Hallo Ferry,

ich werde erst morgen im Laufe des Vormittags definitv wissen, ob ich mit dem Roller, im Auto

oder sonstwie fahre. Schreib mal hier rein, ob du die Lima hast, dann sehen wir morgen weiter.

:-D

@ RM....ZGP ist NICHT bei ferry eingetroffen!!!!....evtl. morgen früh!

Geschrieben
Hallo, is hier wer den man in Liedolsheim sieht?(RunandRace/Stoneheads)

Gruß aus Porz (!!!) :-D - Frank! -

:-D:-D

hi frank,

ich fall def. aus...hab vor 10 min ne 69 sprint im 1-2 zustand für 300!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erworben....lalalala

da gehen erstmal zeit und etwas kleingeld rein....euch viel spaß

lg

Geschrieben
hi frank,

ich fall def. aus...hab vor 10 min ne 69 sprint im 1-2 zustand für 300!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erworben....lalalala

da gehen erstmal zeit und etwas kleingeld rein....euch viel spaß

lg

Klasse! Hab auch noch ne erste Serie Sprint inner Garage stehen, an der auch noch keinen Handschlag gemacht wurde...

Darf dir aber gratulieren!!! schickes Model!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haste jut gemacht :-D:-D

Gruss Frank

Geschrieben
:-D erzähl!

was soll ich da groß sagen....mir fehlen derzeit auch noch die worte....

stand am mi. im lokal-anzeiger.....angerufen, termin gemacht, angesehen und GEKAUFT...

wurde vor 19 jahren aus NL geholt....zerlegt und 1A eisblau lackiert und seitdem steht sie in der garage...

tank neu machen, motor gegen 200er tauschen, backe dran....und reng-deng-deng...

Geschrieben
was soll ich da groß sagen....mir fehlen derzeit auch noch die worte....

stand am mi. im lokal-anzeiger.....angerufen, termin gemacht, angesehen und GEKAUFT...

wurde vor 19 jahren aus NL geholt....zerlegt und 1A eisblau lackiert und seitdem steht sie in der garage...

tank neu machen, motor gegen 200er tauschen, backe dran....und reng-deng-deng...

is ja der hammer - glückwunsch :-D

ps: wie schauts denn mit der garage aus :-D

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    • Gestern das Rücklicht aufbereitet. Von Alu oxidiert zu Alu poliert.                     Dazu noch neue Dichtungen innen und außen.     Der Kickstarter ist gebrochen. Vielleicht hat der Vorbesitzer probiert, den festen Motor zu starten.   
    • Die Umstellung von 2 auf 3 Bolzen erfolgte mit der Einführung von ETS (1984) und PK50S Lusso (1985). Lusso-Motoren hatten erstmals auch eine 20-mm-Kurbelwelle.
    • Was willst Du denn hören? Der Zylinder kann nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Wenn Dich interessiert, welcher Auspuff wo liefert, dann sieh dir die entsprechenden Auspufftopics an.   Am Zylinder selbst ist nicht viel anders als beispielsweise beim ET6 oder GS58-R. Für letzteren gibt es schon eine ganze Latte an Kurven und Daten. Aber selbst an den Infos zum GS58 (ohne R) kannst Du dich grob orientieren, so lange da eine Banane oder ein zahmer Reso dran hängt. Ob das dann irgendwo ein halbes Pferdchen mehr oder weniger drückt ist doch erstmal egal.   Was Bedüsungstips betrifft kann ich mich nur nochmal wiederholen: Das musst Du selbst herausfinden. Die grobe Richtung passt ja schon. Ansonsten fehlen hier für eine realistische Einschätzung jede Menge Infos. -Was ist mit den DS-Steuerzeiten? („Ich hab da mal ein bisschen gefräst“ bringt niemanden weiter.) -Ist da ein Luftfilter im Spiel und wenn ja welcher? - Die Frage nach der Einlassbearbeitung ist auch noch offen. - Passt der Krümmer überhaupt zum Zylinder? VMC hat ziemlich große Auslässe, ich vermute wenn Du das nicht angepasst hast knallt Dir das Abgas direkt gegen die zu kleine Flanschplatte.    
    • Geile Lösung! Hast du einen Link zu den BFA Teilen. Da bekomme ich wieder Lust auch nochmal was gedrehtes zu bauen!
    • Hat super funktioniert. Ein Schlag und der Wellendichtring sitzt. Kann auch nicht zu tief eingeschlagen werden, da das Werkzeug mit Anschlag ist.
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