Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

was soll ich da groß sagen....mir fehlen derzeit auch noch die worte....

stand am mi. im lokal-anzeiger.....angerufen, termin gemacht, angesehen und GEKAUFT...

wurde vor 19 jahren aus NL geholt....zerlegt und 1A eisblau lackiert und seitdem steht sie in der garage...

tank neu machen, motor gegen 200er tauschen, backe dran....und reng-deng-deng...

Wie jetzt.... die ist für mich???? Ach Blanky, mit dem Tacho damals wär ich doch zufrieden gewesen :-D

:-D

dangeschön... in 3-4 tagen soll´s wieder ok sein. bildet gibbet nicht, hab keine kamera...

Guss- oder Aluspäne?

Hattest auch schon Rost im Auge?

Habe das vor nem Monat auch gehabt, waren aber nur 2 Splitter. Ich kam aber ziemlich direkt wieder klar, leicht gerötet war das Auge aber auch 2 Wochen später noch.

Gute Besserung und Brille!

Guss- oder Aluspäne?

Hattest auch schon Rost im Auge?

Habe das vor nem Monat auch gehabt, waren aber nur 2 Splitter. Ich kam aber ziemlich direkt wieder klar, leicht gerötet war das Auge aber auch 2 Wochen später noch.

Gute Besserung und Brille!

war guss, hab meinen auslass nochmal gefräst... und zum glück auch noch kein rost.

danke... :-D

Böser junge.........immer schön Brille tragen :-D:-D ..geil ne....wenn man nix mehr sehen kann :-D

hey, danke für den guten tip, fäättt :-D nix sehen is geil. vor allem isset lustich, wie einen die leute angucken mit so nem zombieauge... hat man mir gesagt :cheers:

Bearbeitet von SpecialHeizer

also ich fall aus - war gestern im krankenhaus und die haben mir 6 splitter ausm auge gezogen, dementsprehend sieht das auge jetzt aus und sehen kann ich auch nicht wirklich :-D ab jetzt fräs ich nur noch mit schutzbrille... :-D

Krankenhaus? Ich zieh mir Metallsplitter immer mit nem Magnet raus. :-D

Haste nochmal Glück gehabt. Gute Besserung! :-D

so ne scheiße! grad beim arzt gewesen, hatte sich doch noch rost gebildet, die in der notfallpraxis haben da scheinbar nicht alles rausgeholt. das hat er dann schön rausgeschliffen :-D

nie wieder ohne brille :-D

Oha, das hört sich wriklich nicht gut an...

Gute Besserung!!!!!

Jetzt kannst Du sagen - in dem Motor stecken Blut und Schweiß ... - und Auge. :-D

tach auch....................

wie schaut sonntach wer da ??????

muss mal wieder andere leute sehen ......der hausfrauenjob macht mich balla ( echt nix gegen kinder ) aber irgenswann muss auch man jut sein

hab letzten sonntach mal am löwen und burgplatz vorbei jeschaut ( fremd ) da kam mir schon der die das marci entgegen und wech warens all

war ja auch schon deutlich nach 1500

ps . wann genau is denn diesmal emmerich würd schon ganz gern .....und wenn versuch ich diesmal auch keinen abzuschiessen !!!!! :-D

prob. is nur bin so zusagen als fuffi fahrer unterwegs......es sei denn es rieselt noch was in die kasse ...............................................................

tach auch....................

wie schaut sonntach wer da ??????

muss mal wieder andere leute sehen ......der hausfrauenjob macht mich balla ( echt nix gegen kinder ) aber irgenswann muss auch man jut sein

hab letzten sonntach mal am löwen und burgplatz vorbei jeschaut ( fremd ) da kam mir schon der die das marci entgegen und wech warens all

war ja auch schon deutlich nach 1500

ps . wann genau is denn diesmal emmerich würd schon ganz gern .....und wenn versuch ich diesmal auch keinen abzuschiessen !!!!! :-D

prob. is nur bin so zusagen als fuffi fahrer unterwegs......es sei denn es rieselt noch was in die kasse ...............................................................

samstag ist eigentlich erstmal SCK angesagt und emmerich ist nächsten fr.

:-D Karl Dall? Wen, mich? Da fehlt mir eine Info. :-D

Nee, meinte eigentlich Klaus Augenthaler aka Felix. :cheers: Du warst nur mit Deinem Post ne Minute schneller.

Obwohl, letztes mal auf dem Weg zum SCK open day sahst Du mit Deiner Allergie dem genannten Herrn auch ein klein bisschen ähnlich. :-D

David, Emmerich ist wie Blanky schon sagte ab nächsten Freitag. Aber warum nur Fuffi? Was ist mit Deiner Karre?

Edith fragt, was denn jetzt mit morgen ist, wegen SCK open day? Wollte gern zum Frühstück dahin. :-D Fängt ab 10 Uhr an, denke aufgrund dem kostenlosen Prüfstand wird es dann auch bereits sehr voll sein. Fährt wer mit?

Bearbeitet von SpeedyAffrath

Nee, meinte eigentlich Klaus Augenthaler aka Felix. :-D Du warst nur mit Deinem Post ne Minute schneller.

Obwohl, letztes mal auf dem Weg zum SCK open day sahst Du mit Deiner Allergie dem genannten Herrn auch ein klein bisschen ähnlich. :-D

David, Emmerich ist wie Blanky schon sagte ab nächsten Freitag. Aber warum nur Fuffi? Was ist mit Deiner Karre?

Edith fragt, was denn jetzt mit morgen ist, wegen SCK open day? Wollte gern zum Frühstück dahin. :-D Fängt ab 10 Uhr an, denke aufgrund dem kostenlosen Prüfstand wird es dann auch bereits sehr voll sein. Fährt wer mit?

Gute Idee, lasst mal ein paar Düsseldorfer Kurven sehen! :-D

Viel Spaß Euch!

fahrt ihr auf jeden fall? würde, vorausgesetzt das wetter spielt mit, auch mitfahren. allerdings kann ich erst ab 15uhr. wettervorhersage sagt leider regen an...

nach der fräserei würd mich aber ein prüfstandslauf def. nochmal reizen - muss ja wissen, ob doe qual wenigstens entschädigt wird :-D

@ferry: willste dann nicht auch nachmittags fahren?

Bearbeitet von SpecialHeizer

fahrt ihr auf jeden fall? würde, vorausgesetzt das wetter spielt mit, auch mitfahren. allerdings kann ich erst ab 15uhr. wettervorhersage sagt leider regen an...

nach der fräserei würd mich aber ein prüfstandslauf def. nochmal reizen - muss ja wissen, ob doe qual wenigstens entschädigt wird :-D

@ferry: willste dann nicht auch nachmittags fahren?

Nee Felix, geht ja nicht ums wollen, sondern ums können. :-D

Muss ca. um 13:00 wieder zurück sein. :-D