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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Viele Dank für'n Tip. :-D

Erfahrungswerte sind mir immer die liebsten.

Wie sieht's denn beim Sito mit dem Klang aus?

Optisch is' der ja eher wenig ansprechend.

Klang ist Geschmackssache, am Anfang recht unauffällig, danach relativ laut und blechern...

Dafür dreht der Motor in den oberen Drehzahlen besser aus, v-max +5 -10 km/h.

Ausserdem ohne grosse Probleme abzudüsen.....

Edith merkt noch an: unauffällig bei Treffen mit unserem Freund und Helfer :-D

Bearbeitet von soulie
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ich würde warscheinlich mit flo zusammen und meiner neuen vespa mitkommen. also nicht mehr mit auto. ist sogar schon hochgedüst für unsere italientour die am dienstag losgeht und das wäre somit die generalprobe.

ps: falls jemand ne 96er düse hat und mir die verticken will wäre ich sehr dankbar. aleks hat keine, und fürs bestellen wirds zu knapp. fahre immo ne 98 und hätte gern noch die 96er in petto.

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moin zusammen,

hat jemand von euch noch nen sf-rundlichtlenker (nicht pv) mit innereien den er/sie günstig abtreten könnte? sollte nix ausgebrochen sein....

@polldi: haste schon in dieser lackierwerkstatt nachgefragt?

Frage Mitte nächster Woche. Bin von Mo - Mi auf Messe.

Nur saufen, schlaues Gesicht machen und dummes Zeug reden. Das was ich am besten kann.....

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    • Hier nochmal ein altes Bild von 2007 als ich den Rahmen verstärkt hab.... ich wusste wohl damals schon das es eskalieren wird    
    • Erst mal Danke gesagt.   @Das O Leistungsverlust Dicker Daumen in % ? @jolle Ich suche Platz um unter der 50er Haube einen 125er Satz zu verstecken. Angelehnt an die SF-Zylinder, die es ja mit 55er Bohrung gibt, schätze ich, es könnte klappen. Allerdings nicht wesentlich mehr als Serienleistung.
    • Am gebremsten Prüfstand, mit programmierter Kartstrecke, sieht man seitlich sehr gut rein wie der Schieber arbeitet. So, nun läuft da bei einer Messung, während der Motor wie von Geisterhand die Strecke abfährt eine Zeitlupenkamera mit.   Da machst Du Augen @Polinizeiwas da mit dem Schieber abgeht, da gibt es nicht nur ein auf und zu, das ist Technik vom allerfeinsten!   Der Prüfstand, damals vor paar Jahren fast neu, für 60 Mille gekauft, steht seit dieser Zeit bei meinem Fahrer, und der junge Mann ist regelmässig unter den "drei" schnellsten. Nur so nebenbei zur Info, in 2025 feiert unsere Zusammenarbeit das Zehnjährige. Ohne so einen Prüfstand kannst heutzutage im Kartsport einfach einpacken, ist leider so.   Aber Stillstand ist Rückschritt!
    • Da ist die komplette Italkit Auslasssteuerung verbaut. Wegen dem hochgezogenen Auslass wurde die Kontur vom Schieber angepasst. Sonst ist nix verändert.  Dieses Röhrchen, durch das der Unterdruck vom Zylinder zur Pneumatik gelangt, ist vom Polini Kit.    Die Idee finde ich ziemlich gut. 
    • Ich würde behaupten der rechte wegen dem Abstand Verschraubung zu Bolzen 8 Zoll imho. Oder es wäre ne TAP oder GL.
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