Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Tja, ich hab's leider einmal mehr nicht geschafft... :-D

Leider ist Sonntag quasi mein einziger komplett freier Tag, so das ich mich schwer tue was ich alles an diesem Tag so treibe...

Hab dann von 15:00 Uhr bis gerade meine eigene Tour gemacht, über die Kö (keiner mehr da gewesen), durch Lohausen, Oberkassel, Heerdt und zurück.

Hätte ich noch stundenlang machen können ! :-D

Irgendwann in diesem Leben schaffe ich es hoffentlich mal zum Löwen ! :-D

Gegen 14:00 Uhr war kein Mensch mit italienischem Einspurfahrzeug am Burgplatz. Nur dies Kinderfest.

Waren noch bis ca. 15:00 Uhr am Löwen, danach sind dann Kletti und ich nach Kölle gefahren.

Der Kerl ist übrigens das absolute Landstrassennavi! War eine schöne Tour!

:-D

...salut...

war gestern mittag leider noch überhaupt nicht in der lage wieder zu fahren....we war zu heftig/schön...

habt echt was verpasst, zumal das wetter echt herrlich war....

Wer Mittags nach dem Saufgelage schon wieder posten kann, der kann auch rollern! :-D

Oder wie biste nach Hause gekommen?

Aber so richtig was verpasst haste nich'.

Bis auf den Besoffsky den der Poldi weggeklatscht hat, weil der mich an der Ampel sammt Rally hoch heben wollte.

Sind schon 'n paar komische Kollegen :-D in Ddorf unterwegs!

Wer Mittags nach dem Saufgelage schon wieder posten kann, der kann auch rollern! :-D

Bis auf den Besoffsky den der Poldi weggeklatscht hat, weil der mich an der Ampel sammt Rally hoch heben wollte.

wieso???? laufen den in solingen nur models rum????????? :-D:-D:-D

Hi klettti,

war das vor oder nach dem löwen?

grüsse scharni

Hi klettti,

war das vor oder nach dem löwen?

grüsse scharni

Tachchen,

Das war auf dem Weg zu Löwen.

Und "weggeklatscht" hört sich so gewalttätig an. Poldi hat halt schnell gekonntert.

wieso???? laufen den in solingen nur models rum?????????

Schön wär's!

Wenn ich ehrlich bin sind verdammt oft "Solinger Granaten" in diversen Mittagshows zu Gast!

Aber in Sollich hat wenigstens noch nie einer versucht mich mitsammt der Rally hoch zu heben.

Gruß an alle (z. Zt. wieder aus der Altstadt),

Kletti

Bearbeitet von kletti

[

Schön wär's!

Wenn ich ehrlich bin sind verdammt oft "Solinger Granaten" in diversen Mittagshows zu Gast!

wäre ja giel wenn man die granaten auch mal zu gesicht bekommen würde

mal ganz davon abgesehen, dass das IRONIE war...(wer mal länger als 5min in solingen war weiß das), was willst du kriegstdienstverweigerer mit granaten???

mal ganz davon abgesehen, dass das IRONIE war...(wer mal länger als 5min in solingen war weiß das), was willst du kriegstdienstverweigerer mit granaten???

ja da hab ich dir ja was voraus hab 130kilo mösen beim frauenarzt gesehen alte frauenmösen gewaschen und von scheiße entfernt und vollgemachte windeln gewechselt

ja das war schon ganz die 18 monate zivi :-D:-D

....mit etwas spaß mal in die runde gefragt....

sonntag soll es PRIMA wetter geben, schaffen wir es zum saisonende mal auf ne kleine tour??

und hey, bitte erspart mir die ausreden warum ihr nicht könnt....schweigen kann dann mehr...

Bin dabei!

Treffpunkt mal was früher?

Oder möchten die Herren wieder den Rausch ausschlafen!? :-D

....peter ist auch dabei.....und möglicherweise auch der ein/andere aus der "verbotenen" stadt....

wie wäre es mit einem ausflug am rhein entlang richtung loreley?....ist ne herrliche strecke und nicht zuuuu weit...

bin nun erstmal OFF, mal sehen was heute abend so drinsteht....ansonsten allen ein schönes wochenende

....peter ist auch dabei.....und möglicherweise auch der ein/andere aus der "verbotenen" stadt....

wie wäre es mit einem ausflug am rhein entlang richtung loreley?....ist ne herrliche strecke und nicht zuuuu weit...

bin nun erstmal OFF, mal sehen was heute abend so drinsteht....ansonsten allen ein schönes wochenende

'Nabend allerseits,

wenn's soweit feststeht, das es den Rhein entland Richtung Lörchen geh't, dann würde ich mich morgen in der "verbotenen Stadt" einfinden.

Trefen in Ddorf um Elf, dann sollte 11,30 bis 12,00 auf'm Rudolfplatz wohl früh genug sein.

Es sei denn, von Ddorf wird rechte Rheinseite nach Kölle gefahren (gehtauchisnurnichsoschnell).

Dann würde ich Euch an der Einfahrt zur Reihnfähre Zons abfangen.

Ich guck' morgen früh nochmal 'rein bevor ich mit dem Stinker 'ne Pipirunde mach'.

Tüss,

Kletti

Bearbeitet von kletti