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Geschrieben

Hallo, brauch mal wieder Hilfe,

hab jetzt glaube ich herausgefunden warum meine Kupplung nie richtig getrennt hat.

Habe eine DRT Primärübersetzung in meiner V50 von 1972 und anfangs eine 4 Scheiben Carbon Kulu von Newfren.

Hat nie richtig getrennt. Dann habe ich eine Zadra Kulu verbaut, das gleiche.

Jetzt hab ich die Zadra mal ausgebaut und siehe da, die schleift an der Primär, siehe Fotos.

Kennt das jemand, was für eine Kulu passt den bei der DRT Primär?

Freue mich auf Meinungen und Tipps.

20170616_194735_resized.jpg

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Geschrieben (bearbeitet)

Wie vorher auch schon geschrieben XL2!

Hab eine DRT Primär mir DRT Kulu verbaut, und eine DRT Primär mit der "Sonne" von Janis ( @Karren77) drin .   

 

Passt beides, DRT Kulu bekommst gleich Sonne brauchst a weng Geduld, wird halt für dich gefertigt. Loht sich allerdings die ist perfekt!

Bearbeitet von stachelbär
Satzzeichen
Geschrieben

Hallo, so  sieht das unter der Kupplung aus. :thumbsdown:

DRT Primär mit Rep Satz so fertig gekauft und eingebaut, ja auch die Inbusschrauben waren schon dran.

Abdeckblech ist fast schon durch. Kann man das einfach abschrauben oder fliegen mir dann die Federn um die Ohren?

Weitere Komponenten SIP Kulu Deckel, Kugelgelagertes Druckstück.

Was kann ich da machen?

Korb abdrehen? Gibts ein anderes flacheres Blech?

 

Gruß Ferry

20170617_095529_resized.jpg

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Geschrieben (bearbeitet)

ersetze die blöden drt schrauben mit linsenkopf torx,  dann nur denn innenkorb verbauen und freigängikeit prüfen...

wenns nicht mehr schleift , zusammen und fun... 

sollte der korb an den federtaschen schleifen,  mit der drehbank leicht anfasen ...

 

luk

Bearbeitet von lukulus
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    • Ich fahr seit Jahren die geteilten schlauchlosen von Pinasco, klappt prima. Werde vermutlich demnächst auch bei der Basso die gleichen in 8 Zoll montieren….   grigi
    • vmc banane ist top aber die macht krawall wie es seines gleichen sucht, da sind die meisten Reso leiser
    • What, der ist schon 30??? Dann Ma alles Liebe zum Geburtstag 
    • Echter Schuppenfund aus Muttis Garten. Ich denke die Bilder sprechen für sich.  Ein wenig O-Lack freilegen, 2 neue Reifen und den Vergaser abstimmen, für den Fachmann sicher kein Problem… Die unschönen Stellen am Trittbrett und unter zwischen Backe und Sitzbank sind vor ca 25 Jahren fachgerecht verspachtelte Durchrostungen.  Die Elektrik ist durch eine Batterie für die Blinker bei falscher Zündgrundplatte liebevoll angebastelt. Auch sonst wurde hier nicht mit Pflege und Zuneigung gespart.  Kratzer, Dellen und Beulen zeugen von einer bewegten Vergangenheit, Patina ist hier etwas euphemisierend. Der volle Tank ist vermutlich 10 Jahre alt, einen Startversuch habe ich aufgrund der Festtagsschuhe nicht übernommen, früher lief sie aber gut… Motor sollte aber wie alles andere auch revidiert werden. Ich werde das auch die nächsten Jahre nicht schaffen und schöner wird sie anscheinend auch nicht.   P150X mit 200 Motor und Malossi gesteckt, Papiere vorhanden und sogar noch angemeldet.   Gibt es da einen Restwert, wer kauft sowas? Die übliche Zielgruppe dürfte da die Garage schon voll haben… Und ja, den Helm gibts dazu! Standort ist am Niederrhein nahe Holland. Fragen gerne, weitere Bilder könnten dauern.. Vielen Dank für eure Einschätzungen..   LG Boris
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