Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motor bewegt sich vertikal bei höheren Drehzahlen PX200

indensiff

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade eine Runde mit meiner PX200 gs (kein Tuning - alles orginal)gedreht, um sie für die Vergasereinstellung warm zu fahren. Unterwegs angehalten, um die Leerlaufgemischschraube so einzustellen, dass ich den Vergaser einstellen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei Vollgas bzw. bei höheren Drehzahlen der Motor vertikal wandert bzw. das Heck sich etwas absenkt. Die Vespa habe ich letzten Winter komplett revidiert bei 44 TSD Km( Teile von Tom....)Kupplung ist neu. Auffällig auch, dass ich (subjektive Wahrnehmung) das Gefühl habe, dass die Vespa etwas "flattert" beim Fahren. Sonst fährt sie prima. Ich habe jetzt die Kurbelwelle im Verdacht bzw. das Kurbelwellenlager....Oder ist das normal mit dem Heck-nach-unten -bei - höheren-Drehzahlen...Sonst - wie gesagt - läuft sie bestens.

Bearbeitet von indensiff