Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Choke einbauen

kaihawai

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ich habe meinen Chokezug leider defekt und konnte ihn nach vorne rausziehen. Jetzt habe ich beim SCK einen neuen bestellt ( http://www.scooter-center.com/de/product/7674357/Chokehebel+Set+am+Rahmen+OEM+QUALITAeT+Vespa+PX+T5+125cc+Sprint150+VLB1T+Vespa+Rally180+VSD1T+Vespa+Rally200+VSE1T+SS180+VSC1T+GS160+GS4+VSB1T+GT125+VNL2T+GTR125+VNL2T+TS125+VNL3T+Super+GL150+VLA1T+VNA+VNB+VBA+VBB?meta=7674357*scd_ALL_de*s2547269096768*chokehebel*41*41*3*16 )

ich habe aber keine Ahnung wohin mit den beiden Klammern. Die eine kommt von innen auf das Röhrchen wo der Chokezug rauskommt und die andere ??

Find auch keine brauchbare Zeichnung dafür

Dieser Teil war an der ganzen Resto eindeutig der beschissenste.. Hab stundenlang gezuzelt, gegoogelt und gefrickelt.

Don't give up. It CAN be done.

Du wirst es schaffen!

Weiß selber schon nicht mehr wie.. aber die dickere Klemmfeder kam zum Schluss und war gegen die andere ein Klick-und-fertig (von oben an die zweite Kerbe ganz nah am Rahmen drauf, die Ausbuchtung an der Öffnung aus Fahrtrichtung links (zur Fahrzeugmitte) und nach rechts in die Waagerechte klicken, das war's). Aber wie ich die Hüllenanschlagfeder durch die Kerbe um den Innenzug bekommen habe? Keine Ahnung mehr....

1. Ok, wir haben es hinbekommen! Was für eine beschissene Arbeit. Also die kleine Klammer kommt in die Nut und die große Klammer hält die kleine Klammer fest. Genauso, wie Hamsterporsche beschrieben hat. Hat fast 1 Stunde gedauert !!!!!