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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Klassiker in St. Veit an der Gölsen vom 22.-23.7.2017, ab 10 Uhr geht es los!

 

-Gratis Eintritt

-Gratis Prüfstand Ammerschläger P4 von "Onkel Mikes Garage", in dem Zusammenhang suchen wir bei der "DrehschiBÄR-Challenge" den stärksten Drehschiebermotor in 3 Klassen:

-Largeframe mit SI+Box

-Largeframe open

-Smallframe open

-Gratis Frühstück für die Camper

-Gratis Camping

-Gratis Button und Aufkleber bei Registrierung

-Getränkepreise "wie vor 20 Jahren"

-Patches wahlweise gestickt oder gedruckt

-Teilehändler am Gelände

-3-Täler-Corso

-Nighter mit Dr. Caruso

-Spansau

-Chili con Carne und auch vegetarisch

-Leberkassemmeln rund um die Uhr

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  • 5 Wochen später...
Geschrieben

nach langer Zeit wieder auf eine Treffen gewesen und.....sche woa`s, Kompliment an die Organisation!

 

PS - hat irgendwer zufällig eine hellbraune Harrington eingepackt??? 

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Treffen unter 100km sind die Hölle... :cry: Vielen Dank an die Veranstalter!

 

Wird es die Prüfstandsergebnisse und -kurven irgendwann online geben?

 

 

  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein deutscher Gast hat ein nettes Video gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=rPCJCScOFf4

 

Ein weiterer Gast hat in seinem Blog einen Bericht über die Gölsental Rally geschrieben, sehr interessant zu lesen, da er, zwar schon seit Jahrzehnten auf Treffen fährt, dies aber sein erster RUN war:-D

 

http://guidoschwarz.at/blog/  (ein wenig runter scrollen)

 

Einige Fotos auf der Facebookseite von uns:

 

https://www.facebook.com/pg/RCRoadrunner/photos/?tab=album&album_id=1411466715614601

 

 

Fotos von Robert (www.grfotografie.at):

 

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Ffiles.mycloud.com%2Fhome.php%3Fbrand%3Dwebfiles%26seuuid%3Df029052cfd9c303d63daf2089fa41108%26name%3DG%C3%B6lsental_3&h=ATOyrSJ_T26foGpz8Xyu80PweFKKme-V4DOUZ8vPHiWlg463O4vEeQyjCeK1hY1ekLX5y23lnIbOQs30eLKL0FBIMvkdMdteaECZ0D_wGw0hfCJ7wfTb5dRipOVYohvMFmiEmpb5PmD4

 

 

Bearbeitet von Kotzerider

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    • Ahso...dachte Standard 4.Gang, aber stimmt ich erinnere mich, dass ich an der Nebenwellendiskussion beteiligt war. Dann ist das erst mal so top! Ich mag das Ösi Getriebe mit der Nebenwelle von DRT  dann passt das auch mit der 2.86.
    • Bier ist kein Problem  Problem ist gerade eher a bissle die Zeit. Bin ab morgen erstmal eine Woche in Schweden, dann ein paar Tage wieder hier bevor es nochmal nach Schweden geht und dann ist es auch schon März. Hoffe dann klappt es endlich mal bei uns bevor ich dann 3 Wochen in Spanien bin. Das war übrigens auch ein Grund warum ich nicht warten konnte und mir schon mal den Auspuff geholt hab  Der kommt im Vergleich zur "alten" Banane übrigens klasse raus, die Kiste hat spürbar mehr Druck und dreht auch noch etwas besser aus, ob es mit dem Auspuff zusammenhängt, dass der Klemmer kam - keine Ahnung.
    • Hallo Zusammen,   bin gerade am planen der neuen Rolle. Vorhandener Rohling 565mm lang und auf 350mm Durchmesser vorgedreht bei einem Gewicht von ca. 430kg. Meine Idee ist, dass ich den Durchmesser minimal auf 345 abdrehen lasse und die Lauffläche mit ca 400mm breite vorgebe. Stummel rechts und links mit 80mm Durchmesser sowie 80mm Länge siehe Bild:   Gemäß @Abtreter Trägheitsmomentrechner ergibt sich folgendes:    Würde das so passen? Bezüglich Lager bin ich noch am Suchen, da bis dato noch kein entsprechendes Lager mit der passenden Lagerdrehzahl gefunden habe. Wollte beim 80mm Stummeldurchmesser auf das UCP216 gehen, jedoch würde dieses lediglich eine Grenzdrehzahl von ca 1000 U/min haben. Kann mir jemand evtl sagen, wie groß bei diesem Gewicht der Mindestdurchmesser der beiden Stummel sein sollte und ggf einen Lagervorschlag machen?   Freue mich über Euren Input und vielen Dank im Voraus    
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