Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Motor läuft, sollten 1k möglich sein.

Mal mit Bremsenreiniger probiert ?

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Nein wollte ich nicht einfach so ohne vergaserreinigung und frischem Öl probieren.

habe die Unterlagen mal durchgeschaut ist erstbesitz mit originaler ankaufsrechnung von 1983 und 4902 km.

letzte hu 2007...viele Unterlagen und alte prüfberichte,Versicherungsunterlagen,Bedienungsanleitung sowie Original bordwerkzwig dabei.

Geschrieben

TÜV ist doch kein Problem. Neue Schlappen druff, neue Batterie rein, Bremsen checken, Lichter checken, fertig.

Für ne PX alt in O-Lack und mit Papiere kann man schon 1.5k hinlegen. Mit Aussenverschluss dann entsprechend mehr...

Geschrieben

Und mach besser die Fußmatte weg. Wie sieht es da drunter aus ? "blühenden Landschaften"?

Am Tunnel scheint es aber schon zu blühen - leider.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kerner67:

TÜV ist doch kein Problem. Neue Schlappen druff, neue Batterie rein, Bremsen checken, Lichter checken, fertig.

Für ne PX alt in O-Lack und mit Papiere kann man schon 1.5k hinlegen. Mit Aussenverschluss dann entsprechend mehr...

Zusätzlich würde ich mir, wenn du sie in der Bucht verkaufen willst, auch noch ne gute gebrauchte Sitzbank besorgen - dass findet der Laie schöner :-)

Geschrieben

Ne PX/alt 80-er ohne Aussenverschluss für 1,5k-ernsthaft ?[emoji15]
Auch wenn O-Lack und 1.Hand,so hoch sehe Ich die never ever.
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb kerner67:

Jetzt mach den Verkäufer mal nicht kirre.  1,5 ist evtl. der Preis in 2030, aber nicht in 2017. Für ne bessere Preiseinschätzung wären zudem ein paar weitere Fotos hilfreich. Wie sieht der Rahmen z.B. von unten aus, wie unter der Gummimatte?

Geschrieben

So Anbei noch Bilder vom Trittbrett habe nur mal schnell mit bremsenreiniger geputzt....sieht echt gut aus...und sie läuft mit bremsenreiniger ;-)

habe die rechte Seite vom beinschild noch geputzt...also mit einer lackpflege lässt sich da sicher noch einiges rausholen.

klar kann ich mehr erzielen wenn ich sie poliere,vergaser reinige das sie läuft usw...nur fehlt mir momentan die zeit darum möchte ich sie so verkaufen wie sie ist auch wenn ich dann weniger bekomme.

IMG_6541.JPG

IMG_6542.JPG

IMG_6543.JPG