Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

 

Moin,

bräuchte mal eine grobe Einschätzung der Rally Experten hier zu der folgenden Kiste bzgl. Fehlteile/bzw. was ist nicht Original/Repro und was könnte die Kiste so grob wert sein aus eurer Sicht.

geil sind auf jeden Fall die Fußleisten "Nieten" :-D

 

Bj. 77

VSE1T

kein Olack

Motor läuft lt Besitzer super

Papiere vorhanden

 

 

 

IMG_8417.JPG322c095913987ca3d9e4a37b31df9747.jpgIMG_8419.JPGIMG_8420.JPGIMG_8421.JPG

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Bearbeitet von Lude88
Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

Befestigung der Trittleisten geht einmal gar nicht - aufpassen - mit welchem Sachverstand/Detailliebe wurde da beim Rest gearbeitet.

Kotflügelschrauben wurden auch überlackiert - dito der Joke-Knopf.

Scheinwerferglas vermutlich schräg montiert.

Schlitzrohr prüfen ob 044 - eher Repro

Sitzbank falsch

Preis - abhängig ob 175er, 180er oder 200er - sorry, aufgrund der Fremsa 200er

Grüße

 

Bearbeitet von habidere
Angaben zum Preis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb habidere:

Servus,

Befestigung der Trittleisten geht einmal gar nicht - aufpassen - mit welchem Sachverstand/Detailliebe wurde da beim Rest gearbeitet.

Kotflügelschrauben wurden auch überlackiert - dito der Joke-Knopf.

Scheinwerferglas vermutlich schräg montiert.

Schlitzrohr prüfen ob 044 - eher Repro

Sitzbank falsch

Preis - abhängig ob 175er, 180er oder 200er

Grüße

 

 

Super, danke schon Mal!

Auf dem Bild ist die der Scheinwerfer nicht montiert meint der Besitzer, ist wohl sonst korrekt montiert.

handelt sich um eine 200er...

Bearbeitet von Lude88
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb habidere:

.... dito der Joke-Knopf.

 

Bekommt man da bei Betätigung automatisch einen Witz erzählt?

  • Like 2
Geschrieben

Das Ding kannst wieder komplett zerlegen und nochmal ordentlich machen....Hässliche Lackierung und einmal über jede Schraube drüber, die der gefunden hat. Alleine die Kosten für ne gescheite Lackierung würde ich schonmal abziehen.

Und an der Gabel schauts nicht besser aus. Einmal alles mit Felgensilber geduscht.

Und wie es unter der Farbe aussieht weißt du noch nicht mal.

Ich weiß.....die Dinger sind teuer....aber wenn man den Hype um die Rally mal beiseite lässt, wäre mir das Ding höchstens 2500 wert. Für 1500 mehr kriegste die schönste Olack Sprint.

Geschrieben

Ach quatsch, das Ding ist so komplett überlackiert, da ist bestimmt noch tippi-toppi O-Lack drunter. Wenn der Verkäufer mitbekäme, was hier in so manchen Topics diskutiert wird, dann wischt der ein paar mal mit einem Acetonlappen über Beinschild und Seitenhauben, dann kann er die als "O-Lack-Projekt" zum Freilegen für 8.000,- € an den Mann bringen, weil so eine O-Lack Rally ist ja, wie wir gelernt haben eine 1a-Wertanlage und in ein paar Jahren ist die das dreifache wert.

  • Like 2
Geschrieben

Das mit dem O-Lack halte ich gar nicht für so abwegig. Wer sich nicht die Mühe

macht, einen Roller vor dem lackieren zu zerlegen, schleift auch nicht. 

Was kostet denn die blaue SS? Vielleicht ist sie ja besser lackiert.

Nicht rot wäre für mich schon mal ein Argument. Oder ganz weg 

von den raren Sport Modellen und lieber eine Brot und Butter

Sprint in Einheitssilber für 4 K.  

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Tanatos:

 

6500€ für SS180 inkl. Beiwagen - bin ab morgen eh in Dänemark :cool:

 

Bei den Rally-Modellen wird es echt nicht besser.

Für die Preise bekommst schon bald eine in der Schweiz.

 

Würde mich echt mal interessieren. Wenn die annähernd so gut ist wie die Bilder aussehen wäre das ja echt ein Schnapper.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb skoot:

 

Würde mich echt mal interessieren. Wenn die annähernd so gut ist wie die Bilder aussehen wäre das ja echt ein Schnapper.

 

Muss mal schaun, bin in Kopenhagen. Fahrzeit dann 2.5 Std zur SS.
Anschliessend bin ich auf den Färöer. das wäre dann zu weit ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie ist dann der Absatz von thisnotes4u (R.i.p) zu lesen? -> zu § 22a StVZO: bei Erstzulassung ab 01.01.1954 --> BAG Pflicht für Scheinwerfer mit Fern- und Abblendlicht, Schluss- und Bremsleuchten sowie für Rückstrahler, Kennzeichenbeleuchtung, Begrenzungs- und Parkleuchten und Beiwagen (letzteres rückwirkend wieder aufgehoben am 01.08.90) Steht hier->  
    • Danke Dir  Das Upgrade wird denke ich nicht kommen. Ich werde noch 1-2 Zylinder beerdigen um zu schauen was so geht, bzw. zu schauen, wie was besser macht.   Mir raten alle ab vom 244er oder größer weil es zu dolle sein soll  Vielleicht kann man sowas mal fahren irgendwann, dann sehe ich es ja.   Die Gabel ist eine Zip SP Gabel.    Ich habe noch ein paar Ideen, die ich noch nicht breittreten möchte. Erst, wenn es soweit ist    Und der Rahmen ist noch Original. 
    • Ich habe den gleichen in einer Dosenversion, die an den Topfenden mit Verschraubung geklemmt wird....das hatte ich so auch noch nie gesehen. Meiner ist auch schon gut genutzt, somit kommt eher ein älteres BJ. in Frage.   Mir scheint es, dass das ein Ur-französischer Zubehörauspuff in der Optik der Abarth - Version war. Der Auspuff ist aber eher als Krawallbüchse zu gebrauchen als zur Leistungssteigerung.    Danke für das Bild der Innereien, meiner ist nämlich komplett ausgeräumt worden und ist nur noch laut...... Was steht auf dem Emblem? E.T. ????
    • Meine PX 200 Lusso 1985, Olack Kobaltblau, Standort 77948… Ohne!!!!! Motor. inkl deutsche Papiere, Tüv August 26   Ein ca 5 Euro großes Loch im Spritzbereich, ansonsten kein Rost. Stoßdämpferaufnahme in Ordnung. Die Kiste hat gelebt….einige Dellen über die dann drüber gepinselt wurde. Beide Backen sind teilweise gespachtelt und übergejaucht.   Loch schweißen und dann Blech richten und ordentlich beilackieren….Substanz passt dafür.   VHB 950.Euro     
    • Faschiertes mit Zwiebeln angebraten und gewürzt, Linsen grad noch bissfest gekocht, dann vermengt. Max ca 1/4 Linsen, sonst wirds auf jeden Fall trocken. Lauwarm (nicht zu heiß, somst zerlegt sich der Teig) in den Strudelteig (fertigprodukt), mit Fetastreifen belegt und gerollt.   Dann 20min bei 180° und 10min bei 220° Heißluft gebacken.   Füllung war grad noch saftig genug, nicht zu lang im Rohr lassen. Extrasaft gabs vom süßen Kraut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information