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Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bin günstig an einen Parmakit 177 mit Zentralkopf für meine PX gekommen.

Wie wird das mit der Zylinderhaube gehandhabt?

Gibt es da was spezielles oder wird die originale ausgeschnitten oder wie habt ihr das gelöst?

Dann suche ich jemanden der gut mit dem Fräser umgehen kann und Erfahrung hat um mir den Zylinder zu optimieren.

Bei wem könnte ich da anfragen?

 

VG

Frank

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meine Zylinderhaube mit einem neuen Loch versehen und das alte Loch aus einer alten Haube "zugebraten".:cool:

Bearbeitet von michemache
  • Like 1
Geschrieben

Bohr doch einfach ein neues Loch (Kegelbohrer/Stufenbohrer) und klebe das alte Loch mit Panzertape zu.
So habe ich es beim Quattrini M1X gemacht.

Geschrieben

das alte loch kann man prima mit einer Haube für die Bremstrommelmutter zumachen, wenn beide Bohrungen für die Lateral- und Zentralkerze gleich gross machst, dann kannst hin und her switchen, je nach Zylinderkopf :-D

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tbs:

das alte loch kann man prima mit einer Haube für die Bremstrommelmutter zumachen, wenn beide Bohrungen für die Lateral- und Zentralkerze gleich gross machst, dann kannst hin und her switchen, je nach Zylinderkopf :-D

 

 

Also ich habe dien Gummistopfen vom Cosaschutzblech vorn genommen, der Gummistopfen der die obere Verschraubung des Stossdämpfers verschließt. Passt 100% und kostet kaum etwas.

  • Like 1
  • 3 Jahre später...

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