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Geschrieben

Cosa 200 mit 24 24 SI Vergaser mit elektrischem Benzinhahn und elektrischen Choke

 

Folgendes Problem:

Wenn die Zündung ein ist, dann wird der elek. Benzinhahn geöffnet.

Benzin fließt bis zum Deckel des Schwimmergehäuses (wenn der runde Deckel mit der Schlitzschraube geöffnet wird, dann fließt dort Benzin raus).

ABER es kommt kein Benzin in das Schwimmergehäuse (wenn die beiden Schrauben gelöst werden und Schwimmerkammerdeckel angehoben wird, fällt Schwimmer nach unten und es müsste Benzin fließen, aber tut es nicht!!?).

Habe bereits diesen Deckel gegen einen anderen getauscht, ohne Erfolg.

Benzintank ist voll, scheint genug Druck vorhanden zu sein.

 

Hat irgendwer eine Idee????

Geschrieben

Benzin fließt ja durch den Benzinhahn in die kleine Kammer, wo der Sieb drauf sitzt, dann durchdringt er den Sieb (zwecks Reinigung) und dann ich das kleine Loch, um dann in die Schwimmerkammer zu gelangen ( bei geöffnetem Ventil)....Wenn man den Deckel der Schwimmerkammer abhebt müßte Benzin fließen, im Extremfall bis der Tank leer ist, wenn das Ventil nicht schließt...tut es aber nicht...

 

WARUM??

 

Das Bypass Ventil hat nichts mit dem Benzinfluß zu tun, wenn der elektrische Benzinhahn ordentlich funktioniert, was er tut.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb CDI:

Wurde vielleicht der Benzinhahn getauscht oder bearbeitet oder auch nur der Tank ausgebaut?

ja, der elektrische Benzinhahn wurde getauscht. Er funktioniert; beim Einschalten der Zündung rinnt Sprit, beim Abschalten nicht...so wie es sein soll

Druck vom Benzintank her sollte gegeben sein, sonst würde nichts fließen.

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    • Willy wähl'n! Willy wähl'n, norwegische Emigrantenkanzler sind die besten!   In diesem Sinne frohes neues Jahr.
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    • Mit den Prüfstandauspuffanlagen wird es wohl auch eher schwierig dem Topictitel gerecht zu werden. Aber 40PS und Alltag beisst sich in meinen Augen auch ein bisschen, ist aber Geschmacksache.  Die Pekingforce ist jedenfalls nicht dein Flaschenhals. So schlecht ist das Ergebnis auch wieder nicht, denke auch das da noch irgendwo 3-4 PS schlummern. Würde da auch erstmal bei Labrat Vorschlägen anfangen.  Mit der Racingresi musst du mit den AS aber mindestens 5 Grad hoch bis die anfängt in Ihren Wohlfühlbereich zu erreichen. Denke im Bezug auf Alltag ist die Nessi da die bessere Wahl, aber wie gesagt das ist Geschmacksache. 
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