Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSFWA ! Empfehlung Einweg Bier Becher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Profis, brauche eine Empfehlung aus der Praxis. Brauche 3000 Einweg Bierbechee 0.33 cl . Häufig sind die ja so labil. das die sofort Knacken. Danke

Geschrieben

Mir war klar das irgendein linksVersiffter Õkofascho sowas schreibt ! Tu quoque filii ??! Warum Du...:-D Die Anzahl der Becher deutet an das es nicht um Grillen mit Oma geht.... Es gibt gesetzliche Auflagen.

Geschrieben

Servus Marcus,

direkt Erfahrung habe ich zwar nicht mit 0.33 (:muah:) da es bei uns in Bayern erst ab dem 1l Einwegmaßkrug (:cheers:)  losgeht aber evtl hilft Dir folgender Link, da steht auch unzerbrechlich:

http://www.papstar-shop.de/Themen-Anlaesse-Laender/Karneval-Fasching/Glaeser-fuer-Caipirinha-PP-0-3-l-8-cm-11-cm-transluzent-unzerbrechlich.htm?shop=papstar&SessionId=&a=article&ProdNr=82555&VariantenNr=102&t=20246&c=20277&p=20277&gclid=CKfzl82d29QCFU4W0wodm3wEvw

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

die gesetzl. Vorgaben sagen, das aus der Flasche trinken verboten ist? Das wäre mir neu ...

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten schrieb Skawoogie:

die gesetzl. Vorgaben sagen, das aus der Flasche trinken verboten ist? Das wäre mir neu ...

Liegt am Material der Flasche: Oft ist die Benutzung von Glas bei angemeldeten Veranstaltungen untersagt - meist wenn Grünflächen im Spiel sind, oder das Ordnungsamt meint, daß das prima Wurfgeschosse wären!

Also:

1.) Aldi-Bier aus Plasteflaschen trinken

2.) Gastro-Verleiher anfragen wegen Pfandbechern (übernehmen meist auch die Spülerei)

3.) Wie wärs mit ToGo-Pappbechern? Sind stabil genug und gibt's in 0.3

Bearbeitet von schwabenandy
  • Like 1
Geschrieben

Ich würd große nehmen, am besten diese da :-D

Spaß beiseite, gibt's bei euch in der Nähe nen Partyservice oder einen großen Getränkehandel?

Bei unseren Festen haben wir auch immer bei den Getränkehändlern gefragt und haben dann meist

neben Kühlanhänger und Bierbänken auch noch die Becher usw... dazubekommen!!!

Bildergebnis für xxl plastikbecher