Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo meine Px ist Bj. 81 und orange, leider weis ich nicht welches genau. Vll kennt sich von euch einer aus ? Piaggio selbst kann die Farbe über die Seriennummer nicht rausfinden....

IMG_0851.JPG

IMG_0887.JPG

IMG_0958.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Nein eben nichts dran und Vespa Farben kann mir auch nichts sagen nur ich soll piaggio fragen was ebenfalls erfolglos war da bei denen keine px80 bj81 gelistet ist in orange 

Bearbeitet von KevinS31990
Geschrieben (bearbeitet)

Die Farbe ist nicht rot,  621 ist viel dunkler laut google bildern, unter Tank klebt nix hab den Roller komplett entlackt, war grün gepinselt -.-

IMG_0848.JPG

IMG_0846.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Das kam gerade von piaggio rein, leider sagen mir die Codes nichts ???

Following to your message just received, we inform you that the Vespa P 80 X motorcycle with Vin V8X1T * 11287 * was manufactured in 1981, in the following original colour:

Withehorn n° 715
Red P 2/1
Blue Marine P 8/9
Metallizzed Grey PM 2/1
Black P 9/10
Yellow P 4/2
Sand P 4/5
Green P 6/4
Blue Metallizzed PM 5/2

Best regards

Piaggio's Customer Service

das rot p2/1 kommt bei google als Rosso 2/1 raus würde sagen das passt, was meint ihr ?

bei google ist ein lenkkopf mit 621 welcher auch so aussieht... 

IMG_0049.PNG

Geschrieben

da kann er seinen Arsch drauf verwetten.....

nach 621 kam 624 und 625  die sind richtig knallrot und schwer voneinander zu unterscheiden.... das dunkelrot ist 612 und nicht 621

Ende der Durchsage

Rita

Geschrieben (bearbeitet)

Also ist das 621 sogleich wie red p1/2 was piaggio mir sagte ?

habt ihr ne Seite wo ich diesen Lack bestellen kann oder muss das jeder Lackierer können ? Schirmbeck hat ne misch anlage zum abfüllen von Spraydosen, können die sowas umschlüsseln auf ral oder geht das nicht ?

Geschrieben (bearbeitet)

Nun sieht die gute Vespa so aus ;) 

ich würde behaupten die ausgesuchte RAL Farbe hat direkt ins Schwarze getroffen ;)

und ja die delle im kotflügel sollte bleiben, spachteln mag ich nicht soll schon etwas Patina haben ;)

IMG_0096.PNG