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Geschrieben

Servus, 

 

Habe folgendes Problem bei meiner v50. Ist ein polini 133 verbaut.  Motor ist neu gemacht worden von mir.  Motor läuft usw.. nur die Drecks Kupplung trennt nicht...  hab erst eine pk Kupplung verbaut mit 6 federn.  Hat nicht funktioniert.  Dann deine 3 scheiben mit 1 verstärkten Feder. Beide habe ich neue Beläge verpasst.  Jetzt das komische.  Beide trennen nicht... Beläge waren in Öl und der bowdenzug ist richtig eingestellt. Stärker kann ich nicht mehr spannen weil der kulu Hebel eh schon brutal schwer zu bewegen geht... 

  An was könnte das noch liegen?? 

 

Danke 

 

LG Johannes 

Geschrieben

Schau mal nach ob der Kupplungskorb an der Primär schleift.

Ist bei mir so. Habe eine DRT Cobra Primär drin und eine Zadra Kupplung mit 6 Federn.

Der Korb ist zu groß und schleift an der DRT Primär.

Weiß jemand was für eine Kupplung für diese Primär geeignet ist?

 

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Ferry:

Schau mal nach ob der Kupplungskorb an der Primär schleift.

Ist bei mir so. Habe eine DRT Cobra Primär drin und eine Zadra Kupplung mit 6 Federn.

Der Korb ist zu groß und schleift an der DRT Primär.

Weiß jemand was für eine Kupplung für diese Primär geeignet ist?

 

Liegt ja nicht an der Primär sondern womit sie zusammengeschraubt ist, DRT verwendet ja meistens das Original Federdeckblech das passt nicht mit dem XL2 Korb. Mit dem Deckblech auf dem Bild passt es oder man müsste die Nebenwelle Distanzieren.

IMG_20170610_175241.jpg

Geschrieben

Dafür müsste ich ja den Motor spalten, oder ?

Muss doch eine Kulu geben die in die DRT Primär passt.

Überlege einfach eine verstärkte 50N/PV Kulu mit einer Feder wieder einzubauen. Mein Motörchen mit 136 Gussmalossi, 25PHBL Direkt Membran und Sip Road Banane

reisst ja nun keine Bäume aus.

Da will man was hochwertiges verbauen und hat nur Probleme damit.

Geschrieben

Neue bowde ist drin. Federn oder nachgeben tut da auch nix.  An der primär schleift auch nix... weiß echt nicht was das noch sein könnte.... 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Ferry:

Dafür müsste ich ja den Motor spalten, oder ?

Muss doch eine Kulu geben die in die DRT Primär passt.

Überlege einfach eine verstärkte 50N/PV Kulu mit einer Feder wieder einzubauen. Mein Motörchen mit 136 Gussmalossi, 25PHBL Direkt Membran und Sip Road Banane

reisst ja nun keine Bäume aus.

Da will man was hochwertiges verbauen und hat nur Probleme damit.

Eine Newfren VQM Kupplung passt so rein da die auf V50 Basis aufgebaut ist . Hab so eine im Einsatz die Funktioniert und hat 12 Federn. Eine Sonne dürfte auch passen. 

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