Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Suche PX 200 Lusso

Fuzzy882

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche für den Einstieg in die Vespa-Welt eine PX 200 E Lusso im Umkreis von 100km um Nürnberg. Sollte funktions- und fahrtüchtig sein. Würde mich über ein paar Angebote freuen.

Grüße

Christian

Geschrieben

Wenn weiter weg auch ginge ... verkaufe meine PX200 Problemlos-Paket für 2.000€ glatt. Ist ein Cosa-Motor verbaut und ein Malossi eingetragen, wenn auch nicht verbaut.
Bin allerdings aus Bremen :)

Geschrieben

Servus,

ich hätte eine weinrote originallack PX 200 Lusso im top Zustand.

hydraulische Scheibenbremse

Malossi gesteckt, 30er Dellorto, Scorpion

Alles eingetragen

mehr bei Interesse

Preis 3500€, steht in Aichach

Gruß,

Peter

Geschrieben

Servus, bin aus Deggendorf. Hab eine Originallack Sonderserie in Flieder und eine weiße mit originaler anchelotti Sitzbank. Alles Orginal mit Tüv und Papieren. VB 3099€

Geschrieben

Hab ne 200er Lusso. Motor wurde vor ca. 3 jahren von mir überholt. Wie auch ein Großteil des ganzen Rollers. Lack ist in RAL Himmelblau lackiert - nicht TOP aber ok. Aktuell noch angemeldet. Hätte auch noch eine 200er im weißen o-klein - unberührt.

Standort ist 96138 also knapp 40km nördlich von dir. Kannst auch gern mal vorbei kommen. Nummer hab ich dir per PN geschickt - kann dir gern mal paar bilder per Whatsapp zukommen lassen.

Mfg Matz

• subway hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.