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Geschrieben

Hallo, bevor sich jetzt wieder alle aufregen(daß hatten wir schon 200000 x mal das Thema................, weiß ich auch!) trotzdem noch eine Frage: Die drei kabel, die an der Plastikbox an der Motorschwinge nach vorne zum Lenker hin gehen, der Grüne ist bei der ET3 Zündschloss, klar! So, die zwei anderen, werden die Direkt mit dem Blauen Kabel aus dem spannungsregler verbunden? den Rest wie z.B. Schließerbremsschaltwer und neues Kabel zum RL habe ich schon gemacht. Habe eine PK Grundplatte mit drei Kabeln. Was ist denn da dran, daß man sich einen neuen Lichtschalter von einer GL oder Sprint oder so besorgen muß? PS: Schnarre so bleiben, wird wohl nur etwas lauter durch die höhere Spannung, oder? Danke im Voraus?

Geschrieben

Probiers aus und dann hörst du´s... :-D

Dein Hupenschalter ist bei der ET3 ein Öffner und du brauchst aber einen Schließer, wenn du nicht auf knopfloslass sondern knopfdrücken schnarren willst

Geschrieben
Hallo nochmal, wie geht das denn jetzt mit den zwei Kabeln. Kann ich die direkt an den Spannungsregler legen? Will fertichwerden!!! Bitte nochmal Tipps geben.

Habs in dem Topic mal für ne V50 beschrieben, du mußt bloß statt dem Killschalter, den Zündschloß reinhängen... Ließ dir es mal durch, vielleicht klärt sich dann schonmal der größte Teil...

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    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
    • Da war mal jemand in den Dienstleistungen der passende Aufkleber verkauft hat;)
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