Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Werkzeugrolle selbstgemacht für den der schon alles hat.

MrniceGuy

Empfohlene Beiträge

Moin, ich will für meinen besten freund zum Geburtstag eine werkezugrolle selber bauen. Da man ja eigentlich für die roller alles hat und das Werkzeug ja meistens im Handschuhfach hin und her fliegt, dachte ich mir ich bau was schönes wo es dann richtig aufgehoben ist.

wer hat sowas im gebrauch und kann sagen was gut und was schlecht daran ist? Da ich ein SFer bin hab ich nicht wirklich auf dem schirm was man zusätzlich noch für Werkzeug dabei haben sollte bei LF.

wollte es aber auch nicht übertreiben. Also Werkzeug um ne Kerze zu wechseln, zum züge tauschen...

Ich kann gerne die Maße und Baustufen dann hier einstellen damit du dir dann auch eine werkzeugrolle nachbauen kannst.

fertig kaufen möchte ich nicht! Soll was ganz persönliches sein.

• Like 1

Hab mir vor kurzem das hier bestellt:

595977897b0ab_Screenshot_20170703-0039342.thumb.png.f4f5a0ab06c95cf7e3c7655eaf8ba6bb.png

Finde ich praktischer als eine Rolle, gerade für Kleinkram wie Nippel, Soffitten etc. Und man ist flexibler was die Bestückung mit Werkzeug betrifft. Sowas lässt sich bestimmt auch selber fertigen. Maße kann ich nachreichen (steht hochkant im Werkzeugfach SF).

cooles teil!

hab grad klausurphase und demnach nicht so viel Zeit zum bauen.

ich überlege gerade was man wirklich alles an Werkzeug braucht. Dann wollte ich das besorgen und wenn alles da ist was da rein soll, wollte ich ein Modell anfertigen und testen ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

das Modell wird erstmal aus kunstleder gebaut. Das richtige zum verschenken ist dann natürlich aus Leder.