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Hallo,

 

an meiner PK 80 mit 130ccm DR ist am Sonntag der Hupengleichrichter mit mächtigen gestank kaputt gegangen.

Auch kaputt ist die Tankanzeige, Licht vorne und hinten.

 

Nach lesen in diversen Foren wurde mir klar das der Spannungsregler die Ursache für das Problem sein muss.

 

Nun habe ich mir neue Leuchtmittel und einen BGM Pro Spannungsregler gekauft. 

 

Heute eingebaut, geht alles bis auf die Tankanzeige.

Test mit einer Brücke am Stecker war ok, wenn die beiden Kabel am Stecker zum Tankgeber gebrückt werden geht die Tank leer Leuchte an und die Nadel hoch. Der Tacho geht also.

Könnte der Spannungsregler auch den Tankgeber zerstört haben?

Hupengleichrichter ist ausgebaut und die Kabel hängen in der Backe, leigt es daran?

 

War der BGM Pro 6690 die richtige Wahl oder doch lieber einen "normalen" Spannungsregler?

 

Vielen Dank schon mal.

 

Gruß

 

 

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