Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

so ich hab da noch nen Wassergekühlten Zylinderkopf Für nen Malossi

Zylinder. Ist ein geschlossenes System,d.h. kein Wasserlassen bei demontage :-( .

Dabei ist natürlich ein Kühler, das Thermostat,der Fühler und die Temp.-anzeige.

Den Kopf hab ich damals noch bei Devil Inside :-D erstanden,steht auch drauf.

Die Pumpe müsste man sich noch besorgen aber die gibts ja günstig im KFZ-

zubehör. Ebenso die Schläuche.

Über den Preis kann man sich ja noch einich werden, liegt in etwa bei ca. 230

Teuros.

Ach ja, und das beste; Nen Ausgleichsbehälter gibts gratis :-(

Geschrieben

Hallo!

Bin an dem Kopf schon interessiert. Kühler und alles was da so bei dran und drum ist brauch ich net. Nur der Preis ist schon hammer!!! Kommst damit annährend in die Neupreis Kategorie!!!! Hab letztens bei Ebay so einen Kopf für 133 Euro ersteigert!!!!!!!

MfG

Geschrieben

Recht hat er :-D

Vielleicht können wir die Sachen ja untreinander aufteilen. Ich den Kopf und du den Rest!?

Is aber auf jeden zu teuer! So viele Leute fahren gar keine Wasserkühlung mehr, daher ist der Markt auch einfach nicht mehr da! Hab schon sehr lange keine Vespa mit funk. Wasserkühlung mehr gesehen. Ich selber würde auch keine mehr bauen wenn ich nicht schon eine hätte!? Is einfach zu viel Aufwand, Geld und hat zu wenig Nutzen!!! :-((

Greetz aus AACHEN

Geschrieben

Hey Leute,

wie schon gesagt, über den preis kann man sich ja einig werden.

Und übers aufteilen auch :-D . Den preis den ich eingesetzt habe beinhaltet ja auch das komplettset,und wenn man bedenkt das der kopf damals schon nackt

386DM´s gekostet hat . Wie auch immer, teiln wa das ganze auf, so das jeder was von hat . :-(

MFG André