Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leute die bezahlte sachen nicht verschicken sollten nicht davonkommen nur weil sie weiter weg wohnen ! :-D

wenn jamand mal lust hat bei:

KLAUS FISCHER

BERGHAUSEN 93

8461 EHRENHAUSEN

vorbeizuschauen währe das super !

weiteres bitte per mail an [email protected]

danke gruß chris

Geschrieben (bearbeitet)

...dort ist die Ortschaft

40ce06e2a4.gif

...bissl zu weit für mich um dort etwas fester an der Tür zu klopfen :-D

edit:

weil das bild auf einmal nicht geht hier der link

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben (bearbeitet)

von der Distanz würd sich eine Boden-Boden-Rakete ausgehen (mit konventionellen Sprengkopf)!

Was hat Dir denn der Typ angetan?

EDIT: Rächtschraibung :puke:

Bearbeitet von Andi!
Gast Rolliregen
Geschrieben
:-D vielleicht noch ein fahndungsfoto? :-(
Geschrieben

Guter Plan Chris,

ich bekomme nähmlich noch ne GS/3 Sitzbank (schon bezahlt) von nem Typen aus Zell am See. Vielleicht fährt da ja einer mal lang oder einer wohnt da in der Nähe der es mir zusendet .... 9,50euro bis 20kg (innerhalb Deutschlands)!!

Ich fahr nicht deshalb von Lübeck dahin ;)

gruß, Tomik

Geschrieben

nach 4 wochen mails ohne ende sind die sachen angekommen !

bringt wohl das was wenn man sagt das leute vorbeikommen !

vielen dank trotzdem !

topic kann geschlossen werden !

smallframegruß chris

Geschrieben
habe leider keins ! idioten die andere nette jungs anscheißen wollen müssen damit rechnen an den pranger gestellt zu werden !

gruß chris

Tach Chris !

Hab Dir ja gestern schon im Gespräch meine Meinung ausführlich dargestellt. Hier nochmal für die Öffentlichkeit :

Ich kann die teilweise vorherrschende Verärgerung durchaus verstehen, aber die Einrichtung des "Prangers" gibt es ja zum Glück schon seit dem Mittelalter nicht mehr. Wenn jemand ein Problem mit jemand anderem hat, gerade wenn es um Ebay geht, sollten die beiden das untereinander, evtl. mit Hilfe von Ebay und/oder Rechtsanwalt klären oder an RTL Exlposiv schreiben oder so keinen Plan.

Ich könnt ja mal ein Topic aufmachen : Die schlimmsten Rechnungsnichtodervielzuspätbezahlerinderrollerszene. Da würde hier manch einer ziemlich alt aussehen :-( .

Also Jungs - datt iss privat wenn hier jemand nen Problem wegen Kohle oder weil jemand anderes sein Girl gepimpert oder im Suff an seinen Roller gestrullt oder sonstwas gemacht hat. Das geht jeweils nur die Beiden was an und nicht das Forum und ehrlich gesagt interessierts mich auch nen :-( -dreck wer mit wem welches Problem hat. Mir reichen meine eigenen.

So - das musste mal raus ! :wasntme: Vetragt Euch ! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ich denke jegliche Hinweise dieser Art kann viele Leute davor bewahren von irgendwelchen Spinnern irgendwelchen Schrott zu kaufen !!

Weiter so Chris :-D

MfG, Tomik

Bearbeitet von Tomik
Geschrieben

moinsen,

was nutzt es, einen eine schlechte bewertung zu geben wenn man die kohle oder seine wahre nicht bekommt!

dieses ich komme mit anwalt oder nutze die beschränkte hilfe stellung bei ebay ist doch bullshit in anbetracht der wirkung mit ein paar kollegen vor der tür des bescheissers zu stehen.

bescheisser müssen bestraft werden! und über eine schlechte bewertung lacht er doch drüber!

Bayman :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Falls man überhaupt nach den Bewertungen gehen kann!!

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit mittels java die Bewertungen zu manipulieren.

Das heißt wenn ich den Artikel öffne wird nicht die seite von ebay gezeigt, sondern eine manipulierte. Gabs letztens was im TV drüber.

Ich find das mit dem anprangern okay!

Man könnt ja mal nen Poll machen?? :-D

Hast angst vorm Pranger Sylvius??? :-(

Bearbeitet von schlucke