Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fuffi Fahrt vom Badischen Bruchsal nach Coburg (Sambafestival)

keffaspezial

Empfohlene Beiträge

So.....dieses Jahr fahren wir wieder von Bruchsal aus mit den Fuffis nach Coburg.....sind ja nur ca. 330km quer durch die Pampa.

Los geht's nächste Woche am Do. 13.7. bis nach Volkach am Main. Dort werden die Knochen sortiert und gepflegt einer reingelötet.

Am nächsten morgen den 14.7.   Uhrzeit so gegen halb geht's dann weiter bis Coburg.

Rückfahrt ist auf einen Rutsch am So. den 16.7.

Strecke ist grob:

Bruchsal

Kraichtal

Bad Friedrichshall

Möckmühl

Assamstadt

Tauberrettersheim

Ochsenfurt

Kitzingen

Volkach (dort Übernachtung auf'm Campingplatz)

Gerolzhofen

Haßfurt

Coburg

Gibt's eigentlich entlang der Strecke Leute aus'm Gaysf???   bzw. ich meine schon mal vor Jahren in Coburg Leute aus'm Gaysf gesehen zu haben, aber vielleicht war ich auch einfach nur zu voll:muah:

Vielleicht trifft man sich da unterwegs irgendwo?   Sei es nur auf 'nen Kaffee, oder vielleicht, je nach unserem Zustand, auch ein Bier.......oder wir machen eine Sternfahrt, oder auch nur ein Stück Wegbegleitung, oder, oder, oder

Gerne auch 'ne PN an mich......falls es euch zu peinlich ist sich hier zu offenbaren in welchem Kaff er wohnt:-D

Gruß Jürgen

Bearbeitet von keffaspezial
  • Like 1

vor 22 Stunden schrieb ElBarto666:

ich komm aus der Nähe volkach.

Wenn ihr in Haßfurt seid schaut mal beim Booder vorbei und genehmigt euch da ein Lokales Bierchen, oder Schnaps ;-) die Jungs sind sehr locker drauf und fahren selbst Vespa

https://www.facebook.com/boodershop/

Guter Tipp.......das werden wir machen:cheers:

ähm...hab grad geschaut, das ist ein Friseur:wow: