Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
12/07/17 19:30
Nos experts vous répondent:
hello,

only new stock.

nico
customer relation

07/07/17 13:38
Votre demande:
MOTOR PX 200
4870445

is this new old stock or a used engine?
Geschrieben

Was ist denn jetzt deine Frage?

Ob 1700 Öcken für einen NOS PX200 angemessen ist?? Soll das n Witz sein - für 1700 kannst du hier 10 Stück in einer Woche verkaufen, jede Wette!!

Geschrieben

Ich wolle nur darauf hinweisen das hier wohl ein NOS PX 200 verkauft wird für 1700 Euro, das schien mir günstig auch wenn ich noch Zweifel habe bei dem Preis und vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse. Da meine fanzösisch Kenntnisse gegen null gehen (3 Fehlkurse) habe ich von einem Anruf abgesehen.

Geschrieben

Cher Monsieur,

j'ai une question au le modele du moteur. La photo de votre annonce montre un moteur le modele cosa. Le text dit PX, quel modele il est?

Geschrieben (bearbeitet)

Deine französischen Qualitäten in der direkten persönlichen Interaktion kann ich nicht beurteilen, aber mit der Sprache hapert es noch ein wenig... :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb sidewalksurfer:

Deine französischen Qualitäten in der direkten persönlichen Interaktion kann ich nicht beurteilen, aber mit der Sprache hapert es noch ein wenig... :-D

:-D für die Besuche auf den französischen/belgischen Flohmärkten reichts. 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb sidewalksurfer:

Für "mündlich" :sigh: ging der Text noch klar, Abitur hättest du aber eher vergeigt... :-D

unter Garantie sogar. Deshalb abgewählt - ist aber inzwischen auch längst verjährt.