Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Elektrikproblem nach ZGP Wechsel

kaihawai

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

bei meiner PX habe ich die ZGP wechseln müssen weil die Spulen durch waren. Ich habe die Variante mit 5 Kabeln.

Ich habe jetzt eine ganz neue gekauft und eingebaut. CDI läuft, Motor auch.

Allerdings geht von der Elektrik nur noch die Hupe. Blinker, Tankanzeige und Licht sind tot.

Mein erster Gedanke war, dass der Spannungsregler einen weg hat. Also habe ich den getauscht.

Leider ohne Erfolg.

Nun habe ich noch eine Art Relais gefunden von dem ich nicht weiß, was es genau ist. Siehe Bild 1.

Erst dachte ich, dass es vielleicht das Blinkrelais sei aber das habe ich darunter noch gefunden (Bild 2)

Ich habe erst seit ein paar Wochen wieder eine PX und kenne mich noch nicht aus. Was ist das für ein Teil?

Und habt ihr eine Idee wo der Fehler liegen kann? Es sind ja von der ZGP nur 2 Kabel die nicht an die CDI gehen, die habe ich mit dem Stecker wieder verbunden.

Da kann ich ja nichts falsch gemacht haben.

Habt ihr einen Tipp?

IMG_20170707_203904.jpg

IMG_20170707_212356.jpg

So, ich bin jetzt weiter. Der graue Kasten ist das Starter Relais.

Problem bleibt aber.

Ich habe jetzt einen Spannungsregler für PX alt zum Testen Bild1. Der hat eine etwas andere Belegung zu meinem (bild2) aber es müsste doch trotzdem funktionieren wenn ich die GG auf AA klemme und G auf C, oder?

IMG_20170707_211234.jpg

IMG_20170707_211240.jpg

vor 1 Stunde schrieb kaihawai:

Ich habe jetzt einen Spannungsregler für PX alt zum Testen Bild1. Der hat eine etwas andere Belegung zu meinem (bild2) aber es müsste doch trotzdem funktionieren wenn ich die GG auf AA klemme und G auf C, oder?

NEIN