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Geschrieben (bearbeitet)

Heute feierten Dr. Arschbrand und seine Ingeneurinnen den Rollout des Brandarschbrenners in der Motorenversion V2.01. Über den Winter wurden einige bauliche Veränderungen am Chassis und am Antrieb vorgenommen: Gayworbelter 200er Malle statt Polini, 30er Mikuni statt 30er Dell´Orto. Modifizierte Wangkublurbelhelle und einiges mehr. Nach den Feierlichkeiten mit ein paar Astra wurde die noch ausstehende Vergasereinstellung vorgenommen.

Danach hab ich den Motor im Gaywerbegebiet erstmal ordentlich gefickt. Das Ding Ding geht höllisch gut. :-D

Yeeeeeeehaaaaw!

Am Montag geht der Bock zu Scooter and Service auf den Prüfstand. Ich werde berichten! :-(

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben

Hey - so früh?? Das treibt allen anderen die Schweissperlen auf die Stirn.. mir auch! :-D

Bietet der Dr. jetzt auch schon fertig eingefahrene Malles an oder is einfahrn nur was für Weicheier... :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Der legt ein ganz schönes Tempo vor :grr:

Bei mir dauerts bestimmt noch 4 Wochen, bis des neue Triebwerk seinen Dienst aufnimmt :sabber:

Aber mit grinsen wird da nicht viel sein, da ich davon ausgehe, eine Menge Kinderkrankheiten zu haben.

Zur Zeit liegt bei uns ja eh noch ne menge Schnee.

MFG Jesus

Bearbeitet von Jesus
Geschrieben

Mit dem Gasgeben ist das wie mit dem Wichsen: Man kann nicht einfach aufhören........... :-D:-(:-(

Ich werde ihn erst nach dem Prüfstandlauf einfahren, wenn es dann noch nötig ist. :plemplem:

Geschrieben

@ Arschverbrannt !

nachdem ich nun meine Teile aus der Hölle des Nachbarn in meinem Keller plaziert habe und heute eine Kiste ASTRA zur SINNSTÄRKUNG zum verstehen der Italo Elektrik ebn`falls in dem selbigen ist wird es nun langsam VORWÄRTS gehen. Jedoch wird meine Rotzgurke in dem selben Lack und Fahrwerk wie damals in Italien vom Band gelaufen die Strassen des NORDENS in diesem Sommer zusehen bekommen,da Ich ja noch an MEINE FAMILIE denken muss und nicht wie DEINE WENIGKEIT sämmtliche EGAY Schlomogeschäfte und deinen Afterburner steckst. So Arschi dann fahre ich halt ne Stunde eher los. :-D

Abba der nächste Winter kommt bestimmt.

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    • auch wenn es schon paar Tage her ist.   Das ist der Tieferlegungsadapter 50mm für den BGM SC16 Stoßdämpfer   
    • Wenn du schon anfängst den zylinder zu ziehen im eingebauten Zustand, liegt Motor mit 2 Hndgriffen mehr auch zerlegt auf der Werkbank. Klar erstmal gucken ob man direkt was erkennt Aber meiner Erfahrung nach siht man immer wenig. Original Polrad passiert eigentlich nichts dran. Zerlegte Kupplung ist meistens totalschaden. Dennoch, Versuch ist es Wert.   Zur Frage: Ja ist es, wenn gleich eher nicht bei Ori Setup und es passt nicht so ganz zum Ablauf. Verdrehen hat man eigentlich eher mal nach aggresivem show kladivieren oder nach ruppigem verschalten oder richtig ordentlichem stoßartigen Leistung abgriff (Kupplung fliegen lassen, Wheely)    Ich hatte eine verdrehte polini Welle. Trat auf nach einem Rollertreffen auf dem ich den Roller sagen wir mal "benutzt" habe  stärkere vibrationen waren das resultat. Richten/Verschweißen und weiter.        
    • Ich glaube da ist es sinnvoller vor der Fahrt die Kette usw. mit ordentlichem Öl zu schmieren. Aber auch ohne extra Schmierung hatte ich selbst nach 10 h Transport außerhalb des Autos im Regen auf gesalzenen Bahnen noch nie Probleme. Wenn überhaupt hat man einen nassen Arsch bei der ersten Fahrt, aber der Sattel ist idR schnell demontiert... Alles andere würde ich als Suche nach einem Problem für eine Lösung bezeichnent, die dir im Kopf rumschwirrt.      Edith: meine Räder sind in einem guten Zustand, d.h. die Kette und Schaltung ist meistens sauber und geschmiert. Wenn die Kette eh schon in den letzten Zügen ist und eher braun als silber, dann könnte ich mir vorstellen, dass schon 2 h Salzfahrt reichen, um ihr den Rest zu geben...
    • Guckst du links daneben. Da ist deine Scheibe angegeben.  Du hast schon den neueren einteiligen Bolzen der PX alt verbaut. Die Sicherungscheibe brauchst du beim zweiteiligen Bolzen. Siehe auch mein Bild weiter oben: Sicherungsscheibe zum Verstemmen auf dem oberen Bild auf der linken Seite, Unterlegscheibe beim unteren Bild zwischen Bolzen und Schaltkreuz. Masse sind ja sehr ähnlich.
    • Damit Ihr seht , was ich meine, die angesprochene Tabelle….
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