Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Lächeln ist eingemeisselt!

Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Heute feierten Dr. Arschbrand und seine Ingeneurinnen den Rollout des Brandarschbrenners in der Motorenversion V2.01. Über den Winter wurden einige bauliche Veränderungen am Chassis und am Antrieb vorgenommen: Gayworbelter 200er Malle statt Polini, 30er Mikuni statt 30er Dell´Orto. Modifizierte Wangkublurbelhelle und einiges mehr. Nach den Feierlichkeiten mit ein paar Astra wurde die noch ausstehende Vergasereinstellung vorgenommen.

Danach hab ich den Motor im Gaywerbegebiet erstmal ordentlich gefickt. Das Ding Ding geht höllisch gut. :-D

Yeeeeeeehaaaaw!

Am Montag geht der Bock zu Scooter and Service auf den Prüfstand. Ich werde berichten! :-(

Bearbeitet von Arschbrand

Der legt ein ganz schönes Tempo vor :grr:

Bei mir dauerts bestimmt noch 4 Wochen, bis des neue Triebwerk seinen Dienst aufnimmt :sabber:

Aber mit grinsen wird da nicht viel sein, da ich davon ausgehe, eine Menge Kinderkrankheiten zu haben.

Zur Zeit liegt bei uns ja eh noch ne menge Schnee.

MFG Jesus

Bearbeitet von Jesus

@ Arschverbrannt !

nachdem ich nun meine Teile aus der Hölle des Nachbarn in meinem Keller plaziert habe und heute eine Kiste ASTRA zur SINNSTÄRKUNG zum verstehen der Italo Elektrik ebn`falls in dem selbigen ist wird es nun langsam VORWÄRTS gehen. Jedoch wird meine Rotzgurke in dem selben Lack und Fahrwerk wie damals in Italien vom Band gelaufen die Strassen des NORDENS in diesem Sommer zusehen bekommen,da Ich ja noch an MEINE FAMILIE denken muss und nicht wie DEINE WENIGKEIT sämmtliche EGAY Schlomogeschäfte und deinen Afterburner steckst. So Arschi dann fahre ich halt ne Stunde eher los. :-D

Abba der nächste Winter kommt bestimmt.