Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lenkstangen Längen

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne Frage, ihr Lieben, ich habe gerade die Suche bemüht und leider keine Antwort gefunden. Darum jetzt mal hier. Wer hat denn hier mal die Längen der verschiedenen Serie 3 Lenkstangen, also die Länge im Rohr?. Ich hab da Probleme mit meiner Gabel und die mal ausgemessen. Was heisst schon ausgemessen, von wo misst man überhaupt?

Fragen und nochmals Fragen

- gonzo

ne arne, ganz so ist es nicht. es gibt bei sx/li/tv 2 verschiedene gabeln, nämlich mit und ohne chromring, der unterschied sind so ca5-6mm. die fehlen dir wenn du sie vertauscht. gruss, stefan

ps: lagerwerkzeug :-D

na da bin ich auf profiaussage gespannt, oder nachmessen, weil bei fehlenden chromring der lenker zumindest sicher laenger ist (habe beide typen), nicht die gabel kuerzer. dachte ich.

-herr.

Welche Probleme hast Du denn ? Sind die Gabeln von den Cockring-Modellen nicht etwas länger ? Wenn ja, dann solltest Du auf der sicheren Seite sein, denn Dein Rahmen hat ja original keinen Ring.

Aber sach mal was nicht passt.

@menke : wie lang ist das Steuerrohr von ner GP (nur das Rohr ohne die Lagerschalen). Ich hab hier nen Rahmen der auf GP gekürzt werden soll.

Justin