Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen,

könnt ihr mir sagen was das für ein PM-puff ist....

pm1.jpg

PM2.jpg

danke !!

offtopic:

..oder hat hier jemand nen PM-EVO abzugeben??

irgendwie gibt´s da leider beim SCK lieferschwierigkeiten und ich bin heiss auf nen RAP !!

Geschrieben

nee, leider gibt´s da auf der seite von PM nich viel zu holen !!

die ham ja nich mal den EVO irgendwo erwähnt... - doch genau den such ich wie so´n blöder! weiss der geier wo ich den noch herbekommen soll !!

für den polini 177 is der PM EVO schon das beste doch leider muss ich wohl weiter mit nem orig topf fahren.. :-D

Geschrieben

hi,

den alten pm haste doch bei ebay abgeschossen....!?!

auf ebay.uk - (GB) gibts öfter auspuffanl. zu erst. .

unter vespa exhaust. (den du hast kannste bestimmt gut

auf malossi fahren...?!? :-D

gruß pm

Geschrieben
den alten pm haste doch bei ebay abgeschossen....!?!

nee, aber ich hatte überlegt ob ich da zuschlagen soll. aber ich denke die vernunft hat gesiegt und ich warte auf den tag an dem ich ihn endlich habe....

meinen PM EVO !! :-(

aber es gibt doch bestommt noch andere "alte" englische auspuffanlagen die nich zu viel volumen für ne 125´er bzw. den polini 177 haben, oder !?!?!?

welche ?? :haeh:

ich denke ich werd gleich ma die suche bemühen..

aber danke für den tipp bei ebay.co.uk zu schaun.... - doch zur zeit ham auch die nich wirklich was am start! selbst weltweit nix gescheites zu holen.

gruss aus hamburg..

shit...mein beck´s is alle !!

schnell´n neues holen :-D

Geschrieben

ist der PM evo denn grundsätzlich der gleiche auspuff egal ob für 125´er oder 200´er ??

sprich: hat der kollege "139er_Malossi" recht damit, dass ich nur den wechselkrümmer benötige ?? also unterscheidet der RAP sich tatsächlich nur dadurch und nicht durch anderes volumen ??

Geschrieben
Es gibt doch von PM einen Wechselkrümmer,

damit man den EVO auf 125 und 200 fahren kann.

beim sck gibt´s nur die andere variante:

Ersatz- bzw. Wechselkrümmer für den PM EVO. Ihr wollt den PM von eurer PX125 nun auf einer 200er fahren. Mit dem Wechselkrümmer kein Problem!

da hab ich ja leider nix von !!

Geschrieben
@Phatlina, AW zu Deiner Frage fidnest Du im Technikforum / PM-Topic ;)

moinsen marc...

dank dir ... - aber mittlerweile hab ich den pm evo einfach beim sck bestellt...is anscheinend doch wieder kurzfristig lieferbar !! (wenige am lager)

der spass kostet zwar mal eben 325 ocken, doch dafür hab ich endlich ruhe !! :-D

gruss und schönes wochenende....

ps: da meine karre leider erst kurz vor lübeck fertig ist und die scheisse auch noch eingefahren werden will - muss ich wohl oder übel mit dem verfixxxen auto zu den kelten fahren !! .... shit happenz :grr:

Geschrieben

Moin,

das ist wie oben schon erwähnt ein ganz alter PM.

Einer der wenigen die nur für die "kleinen" PX Motoren

entworfen und gebaut wurde.

Er läuft meiner Meinung nach weitaus besser auf einem 139/166er

Malle aös ein RZ Right oder ein Taffspeed MK?? die es nur mit einem,

für alle Modelle gleichen, Resokörper gibt.

Viele Grüße,

Claas :o))

Geschrieben

Ich hab' meinen PM mit Carbondämpfer so um '95/96 bei PM direkt geordert und habe den selben Pott bekommen ? entweder haben die mir einen uralt-Pott aufgedrückt oder die gab's noch bis in die 90er?

MH

Geschrieben

Moin,

ich glaub ich habe meinen so ungefähr in der gleichen Zeit

gekauft. 95 glaub ich. War aber damals schon ein Auslaufmodell.

Claas :o))

Geschrieben

@ phatlina

dank dir ... - aber mittlerweile hab ich den pm evo einfach beim sck bestellt...is anscheinend doch wieder kurzfristig lieferbar !! (wenige am lager)

der spass kostet zwar mal eben 325 ocken, doch dafür hab ich endlich ruhe !!

-------------------------------------------------------------------------------------------

da weis man was man hat-obwohls teuer ist....

aber wenn man den pm pflegt- wie sichs gehört,

hält der auf jeden fall so lange du ihn hast...

habe den auspuff ´95 als er rauskam (so ungefähr)

gleich gekauft. & über ein jahr gefahren, täglich.

abgebaut & verkauft -da sah der bis auf ein paar lackmängel immer noch

neu aus. iss zwar viel geld, aber überleg vor 9 jahren hat der mit farb dämpfer auch schon

550-600 dm gekostet.... wenn man die preise allg. vergleicht geht der anstieg.

außer die tommis bekommen den ? dann werden die billiger.

mfg peter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information