Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sind bei 98er PX Motoren Probleme bekannt? Könnte einen 125er Elestart aus 98 kriegen...

Siri-Sitze und Lagersitze irgendwie schlechter bearbeitet als bei früheren Motoren oder zu dieser Zeit nix spezifisches bekannt?

 

Grüße

Geschrieben

Was ich bislang aus dieser Zeit in den Händen hatte war eigentlich immer einwandfrei. Noch nie Probleme mit solchen Motoren gehabt, auch nicht bei Wald- und Wiesen Tuning.

 

Innenliegeder Simmerring ist halt Geschmacksache, läßt sich bei Bedarf aber umrüsten.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Champ:

Was ich bislang aus dieser Zeit in den Händen hatte war eigentlich immer einwandfrei. Noch nie Probleme mit solchen Motoren gehabt, auch nicht bei Wald- und Wiesen Tuning.

 

Innenliegeder Simmerring ist halt Geschmacksache, läßt sich bei Bedarf aber umrüsten.

 

Super, danke Dir :cheers:

Geschrieben

Die in den Milleniumsmotoren verbauten Cosa 2 Kupplungen können 

scheiße sein. Hatte das Problem bei einem 200er. Hab irgendwo mal

gelesen, dass man die an der Farbe erkennen können soll. Gut=schwarz,

schlecht=grau. Oder umgekehrt. Auch an diesem Motor: Kurbelgehäuse

zu eng für die Wangen mehrerer Rennwellen. Hab ich aber aktuell

bei einem 125er nicht. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information