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Vespa Sprint 150 Veloce TÜV bis April 2018


Hans05

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe nur hier meine Vespa Sprint Veloce. (VLB1T)

Die Vespa läuft schön,schaltet sauber und hat bis April 2018 TÜV (TÜV wurde ohne Mängel gemacht)

Der Lack ist nicht schön, aber technisch läuft sie gut.

Schlüssel vorhanden.

Besichtigung jederzeit nach Absprache möglich
ursprünglich aus Italien

Steht in 92334 Berching,gehört nur mir und soll 3.400,00,- Euro bringen.

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Geschrieben

Lieber @Hans05,

 

es wäre schön wenn du hier klar angeben würdest, ob der Roller geschweißt wurde o.ä..

Aussagekräftige Bilder in einer etwas höheren Qualität wären zudem sinnvoll.

 

Wenn man dieses Forum als Verkaufsplattform nutzt, sollte man meiner Meinung nach,

mit offenen Karten spielen und fragen beantworten. Das ist ja hier nicht Ebay Kleinanzeigen!

 

 

Geschrieben

Sorry, aber ich kenne mich selbst nicht gut aus. Habe den Roller so gekauft.

Habe auch geschrieben wenn jemand mehr Bilder haben möchte kann er mich gerne anschreiben.

 

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    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
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