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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin..

bin neu hier..Grüße in die Runde!!!

Ich fülle grad meinen Korb bei SIP und brauche noch 2 Spiegel (am Lenker montieren)...nur fällt mir die Entscheidung schwer! Welche würdet Ihr empfehlen..und ja, sie sollten nen guten Preis haben ;-)

Momentan denke ich an DIESE

 

Beste Grüße

Baron von Butcher

Geschrieben

rein optisch finde ich Spiegel ja scheiße, allerdings möchte ich zumindest den linken ( ob nun Beinschild oder Lenkkopf ) nicht mehr missen. rein aus sicherheitsrelevanter Ansicht.

Lenkkopfspiegel würde ich die F1 eckige Version empfehlen, der trägt optisch nicht so auf und hat gutes Sichtfeld wenn man keine Rasierklingen unter den Achseln hat

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab den hier genommen, da er zwei Gelenke hat und sich dadurch gut einstellen lässt.

 

Ausserdem ist er sehr wertig gemacht.

 

Nennt sich Highsider Action, gibts mittlerweile auch bei SIP

 

Edit: Als Spegelhalter hab ich MiMo von CMD dran 

 

highsider-cnc-gefraester-aluspiegel-action-162.thumb.jpg.4b8f2c023ace17ae8466adc9a102ff5a.jpg

Bearbeitet von Gotcha
Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Gotcha:

Ich hab den hier genommen, da er zwei Gelenke hat und sich dadurch gut einstellen lässt.

 

Ausserdem ist er sehr wertig gemacht.

 

Nennt sich Highsider Action, gibts mittlerweile auch bei SIP

 

Edit: Als Spegelhalter hab ich MiMo von CMD dran 

 

highsider-cnc-gefraester-aluspiegel-action-162.thumb.jpg.4b8f2c023ace17ae8466adc9a102ff5a.jpg

Sieht man damit auch was? Ist der Arm lang genug? Sieht recht kurz aus.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb TobiPr:

Sieht man damit auch was? Ist der Arm lang genug? Sieht recht kurz aus.

Ja schon.

 

Bin auch noch dabei die beste Position zu finden...

IMG_20170713_120250.jpg

Geschrieben

Habe hier auch einen Stage 6 F1 Spiegel liegen. Viel zu kurz. Taugt der Halter von CMD, was die Versetzung des Blickfeldes angeht? Sieht auf dem Bild immer noch sehr danach aus, als ob man sich die eigene Schulter im Spiegel anguckt.

 

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    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
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