Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lackierer-Preise

Mongom@n

Empfohlene Beiträge

Ja gut - etwas genauer: Das Teil ist zerlegt und die zu lackierenden Teile (Rahmen, Backen, Kotflügel) sind gespachtelt bzw. gezinnt und bis 400er Naß geschliffen. Fehlt noch einmal Füllern und der Farbüberzug bzw., da es halt Zinn und kein Spachtel in den Fugen ist, einmal nur Lacken - micht metallic, sondern normal RAL.

Nur so'n anhaltswert....das langt schon

Ich habe für meine Px, die ich komplett lackieren ließ 150 ? bezahlt, wohl ohne Schleifen und Material! Also inkl. Füllern, drei Schichten Lackieren und Klarlack, dazu gekommen sind nochmal 450 ? fürs Material, 300, für den Lack, 50 für den Spritzspachtel und Füller und 50 fürn Klarlack!

Gruß, Ralf

250 ? vor 3 Jahren hier bei HH beim richtigen Lackierer. Alle Vorarbeiten von mir, nur fillern, metallic und Klarlack. Sauber, schnell, der nächste Roller geht demnächst hin.

Natürlich ohne Rechnung. Der Inhaber fährt selber PX. Ich kenn ihn abersonst nicht näher...

Rybe

Hol Morgen 2 Roller vom Lacker. Wir zahlen Material + Zeit die man zum lacken in der Kabine verbracht hat. Haben alles selber gayschliffen / gayspachtelt /gayzinnt.

Hat am Anfang gemeint net mehr als 150?, bin ma gespannt was es Morgen kostet.

P.S. Meine Mutter kennt den... :wasntme:

Ich habe für meine Px, die ich komplett lackieren ließ 150 ? bezahlt, wohl ohne Schleifen und Material! Also inkl. Füllern, drei Schichten Lackieren und Klarlack, dazu gekommen sind nochmal 450 ? fürs Material, 300, für den Lack, 50 für den Spritzspachtel und Füller und 50 fürn Klarlack!

Gruß, Ralf

Uhh, haste denn vergolden lassen? Du brauchst für nen Roller max. 750ml Lack, und der kostet angerührt nach Farbkarte gute 60,- Euro! Selbst teurer Flip-Flop oder so kommt nie über 100,-!

Aber so kann man es auch machen: "Klaro! dat Dingens lackier ich die für 150 Öcken, kein Thema! Kommt nur noch wat an Material dazu...." und dann kommen nochmal 300,- für´n bißchen Farbe etc. drauf!

Nepper Schlepper Bauernfänger - das nenn ich Abzocke, auch wenn im Grunde am Ende der gleiche Preis wie bei den meisten rauskommt.

Sebi

Gruß, Ralf

Uhh, haste denn vergolden lassen? Du brauchst für nen Roller max. 750ml Lack, und der kostet angerührt nach Farbkarte gute 60,- Euro! Selbst teurer Flip-Flop oder so kommt nie über 100,-!

Sebi

ääh, das hab eich mit meinem Standox Flip Flop anders erlebt. da hat damals der Liter 350 Mark oder so gekostet...