Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sportler für Lambretta LN125

maluc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin neu hier und wollte zuerst mal HALLO sagen :wheeeha:

Hab heute ne LN125 für meine Holde angeschafft. Da steckt ein LeoVince 4Road drauf. Sound ist gut, noch besser ohne DB-Killer :-)

Wie ich schon herausgefunden habe bringt das Teil jedoch keine Leistungssteigerung. Auch habe ich - denke ich mal - in Erfahrung gebracht, dass die Auspuffe (sagt man da so) von den Vespas GTS 200-300 auch passen sollten.

Könnt ihr mir einen ordentlichen Auspuff empfehlen, gern auch ohne Kat - oder hat jemand einen abzugeben?

Würde mich über Tips dazu freuen!

Merci!:-)

Geschrieben

du magst deine holde nicht ?

oder warum kaufst du ihr so eine hässliche plastikschüssel mit falschtaktantrieb ?

hier ist oldschool blech-schaltroller angesagt....

schönen tag noch .

Geschrieben

Wohl im falschen Forum gelandet, wenn hier einen so nett begegnet wird.

Jeder fängt mal mit was an - wem was gefällt ist ja wohl deren Sache. Es wurde bewusst kein Schalter gekauft, genau so wenig wie ein China Roller....

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb maluc:

Wohl im falschen Forum gelandet...

Eindeutig JA.

Hier ist ausschließlich echtes Blech und vorwiegend Handschaltung.

Dein bzw. das Fahrzeug Deiner Holden wird hier mehrheitlich nicht gemocht und daher nicht "behandelt".

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Legio X:

Sorry,  aber deine LN125 ist ein China moped

..der Sym Motor ja, klar. Dennoch wäre ich über Tips sehr dankbar.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb maluc:

Dennoch wäre ich über Tips sehr dankbar.

Die sind hier eher nicht zu erwarten. Dies ist ein Blech-/Schaltrollerforum. Meine Empfehlung: Versuche es in einem anderen Forum.

KLICK MICH

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.