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Geschrieben (bearbeitet)

genau. soll heissen das wenn du an der schwinge die schraube anziehst soll am krümmer der Auspuff nicht weg wandern.

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben
genau. soll heissen das wenn du an der schwinge die schraube anziehst soll am krümmer der Auspuff nicht weg wandern.

Das heisst man zieht die Schraube am Krümmer immer als letztes an.
Quasi als Kontrolle?
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb hiro LRSC:

genau. soll heissen das wenn du an der schwinge die schraube anziehst soll am krümmer der Auspuff nicht weg wandern.

 

Und wenn doch ? 

 

Loch in der Lasche am Pott erweitern ?

Geschrieben

Dann passend machen, wie alles am Roller. :-D

 

Wie und wo genau dann angepasst werden muss kommt auf die jeweilige Anlage an

Geschrieben

Meiner Meinung nach sieht man die Ungenauigkeit dann am besten, wenn man den Auspuff auf den Auslass steckt und dann schaut, wie die Bohrung

der hinteren Lasche am Pott mit der Bohrung in der Traverse fluchtet. Da kann schnell mal ne halbe Lochstärke "Versatz" zum Vorschein kommen.

Und eben dann an dieser Stelle die Bohrung anpassen und den Auspuff festschrauben. Dann wäre es auch wieder egal, ob erst am Auslass oder an der Traverse. 

 

Oder ?

Geschrieben
Ja! 
 
Ich versehe sowieso alle Auspuffanlagen mit Viton Stutzen. Daher passe ich sie eh am Roller an. 

Wie sieht das denn aus?
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