Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Vespafreunde

Ich habe bin habe mir einen gebrauchten Dellorto 19/19 Vetgaser mit Ansaugstutzen gekauft. Beim Einbau fiel mir auf dass der Ansaustutzen leicht schief in die Vespa reinragte wodurch der Luftfilter des Vergasers innen den Rahmen berührt. Auch ließ sich der Vergaser sehr schwer auf den Stuzen stecken. Ich habe mir den Stuzen nun neu bestellt aber ist es normal dass dieser so schief ist und muss ich mir etwa einen anderen luftfilter zulegen?

Lg Vince

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb vespadude16:

Hallo Vespafreunde

Ich habe bin habe mir einen gebrauchten Dellorto 19/19 Vetgaser mit Ansaugstutzen gekauft. Beim Einbau fiel mir auf dass der Ansaustutzen leicht schief in die Vespa reinragte wodurch der Luftfilter des Vergasers innen den Rahmen berührt. Auch ließ sich der Vergaser sehr schwer auf den Stuzen stecken. Ich habe mir den Stuzen nun neu bestellt aber ist es normal dass dieser so schief ist und muss ich mir etwa einen anderen luftfilter zulegen?

Lg Vince

Vielleicht hast du einen zweiloch Ansaugstuzten von einer PKs erwischt? Die sind etwas anders vom Winkel.

Federbein ist Original?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb frankfree:

Vielleicht hast du einen zweiloch Ansaugstuzten von einer PKs erwischt? Die sind etwas anders vom Winkel.

Federbein ist Original?Federbeim ist orginal ja. Ok ja das kann schon sein. Aber mit dem neuen sollte es dann schon klappen oder?