Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX oder GT?

Empfohlene Beiträge

hallo, ich find ja beide nicht so toll und bin mit meiner 50special zufrieden.

n freund von mit hat jetzt dann n auto führerschein mit motorrad, jedoch sol auch die 16-jährige schwester fahren(a1)

naja, die eltern zahlen nur wenns ne px oder gt ist (beide 125ccm)

Vom aussehen find ich beide nicht soo toll, aber ich hab keine ahnung davon.

Hatt jemand von euch erfahrungen damit oder kann einer tipps bei der entscheidung geben?

währe cht dankbar...

mfg

mario

Jo-schau mal in dem Topic.

Hab ne GT 125 mal gefahren (Probefahrt): Die ist zwar stabil auf der Straße, aber zieht wegen viel zu hohem Eigengewicht einfach nicht weg, da langen 15 PS nicht für.

ET4 zieht etwas besser los, hat aber andere Probleme....

PX wär meine Empfehlung. Erstens: siehe o. erwähntes Topic, Zweitens: Eine zukunftsträchtige Investition.... kommt später mal der Motorradführerschein, brauchste keine neue Vespa, hängst einfach wacker nen 200er Motor rein. (Den am besten jetzt schon kaufen, die Preise dafür steigen und steigen....)

Und wenns um "Jugendliche" geht: Da hebt man sich ja mal deutlich von der Masse ab, wenn man nen Schaltroller fährt, der noch richtig Radau macht und nicht wie eine gut geölte Nähmaschine klingt. :-D